Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

YouTube Kanaldesign

Ich fange jetzt mit einem YouTube Account an, indem ich House und Electro Mixed erstelle.
Nun bräuchte ich ein Kanaldesign + einen Avatar, da ich leider keine Photoshop und Gimp
Kenntnisse habe :/

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit erklären würde dies für mich zu machen :)


Antworten zu YouTube Kanaldesign:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... ich würde gern einen Hubschrauber fliegen, aber leider weiß ich nicht, wie so ein Ding funktioniert ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit erklären würde dies für mich zu machen
Aber ja, kein Problem, gerne. Wir machen das für Dich - bei 80,- Euro / Stunde, zzgl. MwSt. selbstredend Vorkasse ist das ja auch ein netter Zeitvertreib. Ahhhhh - Du hattest den Gedanken, dass das jemand für Dich für lau machen könnte?? Da siehst Du, wie man (Du) sich irren kann.

« Bilderimport in die Mediathek gestörtGröße der Arbeisfläche unter PaintShop Pro X4 ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...