Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilderimport in die Mediathek gestört

Hallo, bei einer Arbeit mit einem Stick (Löschen und neue Bilder aufladen), muss mir unbemerkt irgendein dummer Fehler passiert sein.Danach wollte ich neue Bilder von der Kamera in die Mediathek importieren und es erscheint nach dem Klick auf die Menuetaste der Kamera mein Stickname als neues "Gerät" bei i-photo und das Emblem des Sticks auf dem Schreibtisch. Geladen wird dann mein kompletter Foto-Papierkorb-Müll. Natürlich hatte ich den STick ordnungsgemäß ausgeworfen. Sein "Phantom" lässt sich auch jetzt wieder auswerfen, aber dann ist die Importleitung weg. Was tun und was könnte ich falsch gemacht haben, damit mir das nicht noch mal passiert?   Mio

« Photoshop CS5 Freistellungswerkzeug beschneidet alle EbeneYouTube Kanaldesign »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...