Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

downgeloadete pics aus dem Netz nicht mehr lesbar

Hallo Ihr!

Ich liebe es durchs Netz zu surfen und Bildchen auf meine Festplatte zu bannen. Aber seit kurzen funktioniert das nicht mehr. Nur noch jedes 20. Bild kann ich wiederfinden. Sonst sind nur die bekannten "Platzhalter" für die Bilder dort.

Hat jemand eine Idee was das passiert ist? ???


Antworten zu downgeloadete pics aus dem Netz nicht mehr lesbar:

Hallo,

Platzhalter, also quasie die Icon´s noch da??

versuche es mit rechts anzuklicken, dann im Kontextmenü = öffnen mit, dort ein Bildprogramm auswählen, wäre ein versuch wert...

Gruß ;)

ja. Gute Idee! Habe es mit xn-view und windows Bildanzeige versucht, aber vergebens.
Aber danke für die Antwort

Lösche mal deine temporären Internetdateien.
Manchmal bietet der IE plötzlich nur noch das Format *bmp zum speichern an (warum auch immer). Wenn du dann aber z.B. ein *jpg Bild runterladen möchtest, speichert er das als *bmp...und das gibt dann die "roten Kreuze auf weissem Grund"  ;D weil das Format nicht stimmt.

Falls es das nicht war, solltest Du dir die freeware IrfanViewsamt Plugins downloaden, damit kannst Du sogut wie alle Bilddateien öffnen.
 8)


« Mein Lieblings-HintergrundbildBedienungsanleitung Nikon Coolpix 3100 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...