Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Camcorder ?

Hallo,

würde mir gerne einen Camcorder zulegen. Die Aufnahmen sind hauptsächlich für den Hausgebraucht, die Bearbeitung mache ich nachher auch über den PC. Preisvorstellung ca. Euro 500-700.

Wer kann mir eine Camera emfpehlen ?

Wer kann mir ev. Inputs zu folgenden Modellen geben, bzw. wer hat vielleicht ein solches Modell ?
- Panasonic NV-GS 15EG
oder
- Panasonic NV-GS 22EG
oder
- Sony DCR HC20

Was bedeutet eigentlich der Zusatz "EG" bei den Panasonic Modellen ?

Danke für Eure Hilfe.
Rolli


Antworten zu Camcorder ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was bedeutet eigentlich der Zusatz "EG" bei den Panasonic Modellen ?
Soll Europa Germany heissen.

http://www.digitalvideoschnitt.de/forum2.php/id_anzeige/GS120_und_GS120_EG-S

Neue deutsche Geräte meist können nicht mehr auf Rücküberspielen vom Computer umgepatcht werden.
Damit wollen die Hersteller die teureren Importsteuern sparen. Schau mal hier:
http://www.chip.de/artikel/c_druckansicht_9666786.html
Oder lass dich mal bei einem Händler beraten.

« kleiner GIMP / PSP TestberichtDVD Player und JPG Kompatibilität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Camcorder"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...