Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software zur Videobearteitun gesucht

Hallo.Ich suche ein Freeware Prog mit dem ich aus wmv Dateien den Ton entfernen kann.Oder muß ich umwandeln?THX


Antworten zu Software zur Videobearteitun gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Windows Movie Maker geht`s.
Gibt es auch andere Tool`s??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch's mal mit Ulead Video Studio v8.0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich weis ist das kostenpflichtig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du ne Firewirekarte (die bei Videobearbeitung bzw. Einbindung von Digitalkamera auch sinnvoll sein kann) neu kaufst, gibts da meistens schon ne Software dazu, meistens isses dann Ulead VideoStudio 7(Se), das nutz ich und ich bin vollkommen zufrieden damit.. Damit haste fast alle Möglichkeiten, die man auch bei einem HighEnd Programm hat.. Solche Karten gibts bei ebay (neu!) schon ab 15 Euro..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas habe ich auch im Auge.Aber ich brauch es schnell.Wollte heut eigentlich damit starten.(Freundin kommt aus dem Urlaub und soll einfach mal überrascht werden.Blumen sind mir zu öde und was Süßes macht dick(würde sie sagen).)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, iss vielleicht n bissl spät, aber hier gibts was ... Obs gut is, kann ich nich sagen, habs nich ausprobiert :

http://www.freewaredownloads.de/Multi_Media/Videobearbeitung/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,ist es.Danke für den Link.Werd`s mal testen.

___

« Letzte Änderung: 07.07.05, 16:01:58 von bernd-x »

« BILDER MIT DER EYE TOY CAMDigicam mvi format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...