Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software zum Filmzusammenfügen gesucht

Hallo,
ich habe einen Film in meheren Teilen. jetzt brauche ich ein Programm, womit ich diese Filmteile zu einem zusammen hängenden Film zusammenfügen kann.
Danke,



Antworten zu Software zum Filmzusammenfügen gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hängt vom format der filme ab...
für .mpg dateien würde ich "tmpgenc" vorschlagen
für .avi dateien "Video-Programm "V""

man darf den namen mitlerweile wieder nennen, da es mit a statt mit e geschrieben wird
virtualdub
http://www.vollversion.de/download/virtualdub_1436.html
tmpegnc geht auch
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994868.html

« Letzte Änderung: 19.02.07, 07:24:00 von zzz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,
die filme sind im mpg format. ich habe

http://www.vollversion.de/download/virtualdub_1436.html

und

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994868.html

probiert, mit beiden klappt es gut.


« HELP! hab bei word ausversehen den blinkenden strich in nen punkt verwandelt.Acroba Reader Hilfe Teil 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...