Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suche gutes Bildbearbeitungsprogramm (kein Gimp oder Irfanview)

Hallo!
Suche ein guter Bildbearbeitungsprogramm, wo ich vorallem meine Fotos für meine HP bearbeiten kann! Also erstmal Daten verkleinern (kann auch Irfanview, ich weiß), dann vielleicht nen schönen Rand (hat IrfanView nicht!) und am liebsten noch die Möglichkeit zu einer kleinen Montage, damit ich mir mal meinen Banner z. Bsp: selber "bauen" kann.
Gibts da was oder kann das alles IrfanView auch?
Ich suche Freeware!
Gimp kann ich nicht runterladen, außerdem will ich was in deutsch!
Vielen dank für eure Hilfe!


Antworten zu Suche gutes Bildbearbeitungsprogramm (kein Gimp oder Irfanview):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum nicht Gimp deutsch ? Gibt natürlich auch viele andere noch (ich nehm Paintshop Pro aber Shareware http://www.jasc.com)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • als "Zwischenstufe" zu IrfanView und Photoshop verwende ich


"Adobe Photoshop Elements"


« was haltet ihr davonbilder wieder herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!