Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

was haltet ihr davon



hoffe es hat funktioniert
« Letzte Änderung: 28.07.05, 20:56:48 von Repro »

Antworten zu was haltet ihr davon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du  musst das BIld auf eine Internetseit (Homepage) ablegen und den Link hier reinstellen. Lokale Dateien wie dein LInk sieht sonst niemand.

das hab ich gemacht
und es funktioniert trotzdem nicht
hab eingegeben

(img)http://..../...../...../...(/img)
und natürlich statt den runden klammern eckige aber es funkt trotzdem nicht

mfg repro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja ich kanns sehen, wenn ich auf zietieren gehe. Aber was soll das für ne Webadresse sein? Das muss so gehen, wenn ich die Adresse in den Browser eingebe. Und Du hast das doppelte // drin sowas gibts doch gar nicht. Das hier steht drin: [img]http://file:///Users/lukasmoser/Desktop/P7160010.jpg[/img] Das sieht aus, als wenn es bei dir auf deiner Festplatte hin verweist. Ne Webasdresse wäre z.B. http://www.meinewebseite.de/bild.jpg
« Letzte Änderung: 29.07.05, 06:51:04 von Dr.Nope »

« Foto: DrachenaugeSuche gutes Bildbearbeitungsprogramm (kein Gimp oder Irfanview) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!