Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bilder wieder herstellen

Hallo liebe "computerhilfen" user !

Habe ein kleines Problem hatte letzte woche ne alte schulfreundin
zu besuch, sie hatte ein paar foto cd´s bei, wir haben sie uns über PC angeschaut, habe sie mir aber vergessen zu kopieren,
wollte nun fragen ob jemand ein programm kennt mit dem ich die fotos auf meine Festplatte ziehen kann ???

(habe die cd´s nicht und "sie" sehe ich erst in einem jahr wieder)


Antworten zu bilder wieder herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ohne die CD's wird da wohl nichts gehen.

Was nie auf deinem Computer war kann auch nicht hergestellt werden.

Hast du CD reingelgt und von der CD geschaut oder die Bilder auf deine Festplatte überspielt?
Wenn du die Festplatte nicht formatiert hast nach dem schauen der Bilder, dann gehe mal Start>Dokumente> und schaue da mal ob die Bilder stehen.


« Suche gutes Bildbearbeitungsprogramm (kein Gimp oder Irfanview)cd mit Bildern brennen und vor ausdrucken schützen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...