Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder lassen sich nicht ansehen

Hilfe! Ich habe Jpeg Bilder von einer Bekannten von einem USB Stick bekommen, auf meinen Laptop überspielt, u jetz kann ich mir die Bilder nicht ansehen, bzw ich sehe sie in der Miniaturansicht, aber sobald ich den ordner öffnen will, hängt sich alles auf, schließt sich alles u nix geht mehr! Ich habe gehört das kann an verschieden USB-Anschlüssen liegen, stimmt das? Wenn ja, kann man da irgendetwas machen?
Danke schon mal im vorraus!


Antworten zu Bilder lassen sich nicht ansehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du denn den Ordner auf die Festplatte kopieren und von dort aus öffnen ? Was hast du denn für ein BS auf dem Rechner, vielleicht braucht der Stick noch spezielle Treiber.

Das problem ist sobald ich die Datei (hab sie bereits in der datei eigene fotos) öffnen will, schließt sie sich, u alle anderen geöffneten Datein! Ich komm auch nicht zu den anderen Datein in diesem ordner.
Ich habe Windows XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Ordner mal nach Viren und Co überprüft ?

jep, hab ich schon...
werds mir jetzt mal auf cd brennen (hoff dass das geht) u wenn nicht.. naja, wars das halt mit den sommerfotos.. :(
Aber trotzdem danke für die hilfe!


« Umwandeln ins 2:3 Format! Wie geht das?Grafik Linkblog »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
JPEG
Abkürzung für "Joint Photografic Expert Group". JPEG ist ein Bildformat mit dem verschiedene Komprimierungs- und Kodierungsmethoden möglich sind. JPEG...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...