Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: wo kann man sich den verlauf ansehen?

wo kann ich den verlauf sehen?ich weiß es sollte sich links was öffnen wo heute und gestern etc steht aber ich finde nix mit verlauf anzeigen oder so...nur browserverlauf löschen find ich bei extras...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wo kann man sich den verlauf ansehen?:

ja ich hab das mit c/verlauf un so ins browserfenster un bei windows suchen eingegeben...da passiert nix.... gibts nix wo ich einfach auf verlauf anzeigen klicken kann???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browserverlauf unter Extras kann ja nur der IE sein
Unter Ansicht auf Explorerleiste und dort den Verlauf auswählen

 
Hast Du diese "Bedienelemente gar nicht in der Kopfleiste vom Browser ?
Rot eingekreist -> gleiches Ziel wie 98er Herlfer beschrieb.
Zeigt "Favoriten" - "Feeds" - "Verlauf" ...

Hallo, wie kann man die Uhrzeiten der besuchten Seiten anzeigen lassen? danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn, wird nur ein Datum gespeichert

« laufwerk F übervollWindows XP: Programme lassen sich nicht mehr über das Startmenü starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...