Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PhotoImpact

Hallo, wer kennt sich  mit dem Programm PI 10 aus?
Ich habe Probleme mit dem speichern.

lg annie

 



Antworten zu PhotoImpact:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wohin speichern, wie speichern, was speichern....bittte, nicht alles aus der Nase ziehen lassen. Einfach schreiben, was Du willst, dann brauchen wir nicht raten/fragen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich mein PI aufgemacht habe und z.Beisp. ein Bild bearbeitet habe und es anschl. speichern möchte klicke ich auf
Datei
speichern unter
und suche mir den Ordner
Seit heute funktioniert es nicht mehr, sobald ich "speichern unter" wähle schließt das Programm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du ein Update gemacht...
Schon versucht, auf einen Tag zurück zu setzen mit der Wiederherstellung. Ansonsten würde ich das Prog. de-/neuinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe eine Systemherstellung gemacht und jetzt geht es wieder. ;)

lg annie

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für das Feeback  ;)


« Windows XP: flatster funktioniert nicht mit mozilla, sondern nur mit internet exPartizionen verändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...