Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wassertropfeneffekt im Adobe Photoshop 7 oder Ulead Photoimpact 11

Hi!
Ich will einen Wassertropfen hinbekommen, der so ählich aussieht wie der:
http://bautenschutzcenter.de/bilder/wassertropfen.jpg
Da ich ihn aber orange machen möchte, nehme ich ihn lieber nicht von dem Bild.
Kann ich mit o.g. Programmen einen solchen Effekt erzeugen?
MfG O-Two


Antworten zu Wassertropfeneffekt im Adobe Photoshop 7 oder Ulead Photoimpact 11:

also ... der wassertropfen is fast unmöglich zu machen ... aber orange färben kannste des andere doch ... einfach bei photoshop STRG + U und dann häckchen bei färben und dein orange reinmachen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du nicht weißt, wie das geht, nimm diesen:

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder diesen!  Basteln tut gut  ;)

 



« Letzte Änderung: 06.04.06, 15:59:31 von guido1 »

Hi!
Hatte ans Einfärben auch schon gedacht. Aber ich nahm an, dass es noch eine elegantere Methode gibt  ;D Trotzdem vielen Dank. Jetzt bin ich im Photoimpact wieder etwas schleuer geworden  :D
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber meine Herrschaften

- seit wann "hüpft" ein Wassertropfen ?
- ein Tropfen "tropft", d.h. er fällt nach unten
! egal welche Coleur er hat  ;)



(dem Rest der techn.Anmerkungen kann ich zustimmen)


« ASCII ARTIcon für USB-Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...