Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen Server

Sagt mal, habt ihr ein Verbindungsproblem oder so??Die Seite ist in den letzten tagen relativ oft nicht verfügbar, aber das nur für Sekunden, danach gehts wieder, während alle anderen zu diesen Zeitpunkten funktionieren.


Antworten zu Computerhilfen Server:

Kenn ich!!!
Es heisst dann die Verbindung würde Zurückgesetzt >:(

Hatte das vor paar Minuten auch grad.
Allerdings nur für paar Sekunden.
Aber ist auch eher selten bei mir hier.  :)

Das liegt nur an Nico...der bastelt ständig an der Datenbank rum, um uns mit neuen Features zu erfreuen. ;D

Aha, dann muss wohl mal jemand Nico´s Patscherlein festhalten ?

 ;D  ;)

Nee, nee, nich abhalten vom arbeiten,
er machts schon supi so wie es is.  :)

Hi
Um 0:10 gibts für ein paar sec einen Hänger, weil da ein Script startet, das leider die Apache-Prozesse neustartet. Normalerweise geht das ohne Verzögerung, aber in letzter Zeit sind da ein paar Probleme aufgetreten, so das es im Moment nicht anders geht...

Sorry! Ich werd mich da die nächsten Tage mal drum kümmern.
Gruß
Martin

Uii, Martin, ne, der ist ja auch noch da!!! ;D;D;D;D;D

Oky , verständnis von Steward an Käptn ;D

Na, wenn der Steward was sagen darf, dann auch der Smutje (der = für den Senf zuständig! )  8)

1.) Hut ab vorm Forum
2.) Hut an vor der Gliederung
3.) Hut ab vor der Pflege
4.) Hut ab vor der 24hour Verfügbarkeit
5.) Hut ab vor den "Features"

aber :

! zuviele Köche verderben den Brei !
! man kann eine Sache auch "zu Tode verbessern" !

Das liegt nur an Nico...der bastelt ständig an der Datenbank rum, um uns mit neuen Features zu erfreuen. ;D

Gut dass du erfreuen gesagt hast und nicht "ärgern" ;)

Zitat
! man kann eine Sache auch "zu Tode verbessern" !

Nein! Ok, vielleicht Apple Computer ohne "G" Prozessoren, aber sonst? ;)
Mensch (oder sollt ich sagen "Ösi" ;D), eBill. Zerstör doch nicht einfach so unsere Weltvorstellung. Wenn ich nichts zu Tode verbessern würde (wie z.B. den "Webspace der Macher"), dann würd ich doch selbst nichts mehr lerne dabei..

Wie soll ich denn dann irgendwann Pate vom Barkeeper werden, wenn man kein PHP kann um seine Funktionen auszubauen ???

« Filme: TVWas ist eure Meinung dazu??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...