Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ist es vielleicht Lawrence von Arabien der in Karkemisch ausgrub *lieb guck*

Stonehenge ist ein in der Jungsteinzeit begründetes und mindestens bis in die Bronzezeit benutztes Bauwerk in der Nähe von Amesbury in Wiltshire, England, etwa 13 Kilometer nordwestlich von Salisbury.

Die größte Ausgrabung bei Stonehenge wurde von Oberst William Hawley und seinen Gehilfen Robert Newall vorgenommen, als das Monument in Staatsbesitz kam. Ihre Arbeit fing 1919 an und wurde durch das Office of Work finanziert; sie dauerte bis 1926. Die zwei Männer gruben die meisten Funde in Stonehenge aus und waren die ersten, die die Mehrphasen-Theorie vertraten.

Hach Mist aber ich bin ja auch erst noch neu  :-[:-[:-[

Herzlich Willkommen wernhard20   ;) beim nächsten mal - ist es bestimmt Dein Punkt - Schnelligkeit haste ja!!!  :-*;D

Perfekte Antwort Xrev !  ;)
Du hast den Punkt!
 :)

Danke! War eine Frage zu einem Interessanten Thema! 8)

Unangefochten gilt welcher Musiker/Sänger als King of Country Music und wie heißt der Film in dem er verkörpert wird?

Der Film »Walk The Line« über Johnny Cash verdient zwei Oscars für die Hauptdarsteller

Wollte gerade "Willie Nelson" schreiben, aber ich fand den Film dazu nicht  ;D

 ;D;D Cottonwood wieder ein Punktal!  8) perfekt!!

Sorry, war beschäftigt (Malerarbeiten).

Wer veralberte Lieder vom Michael Jackson, Tommy James & The Shondells und vielen anderen und verdiente sich damit Gold und Platin?

Selbst sein "Künstlername" ist eine Verbalhornung des Namens von Michael Jackson.

sehr brav!

spontan fällt mir da Ricky King ein  ;D

oder Wacko !

« Letzte Änderung: 04.03.06, 01:05:19 von XrevolutionX »
spontan fällt mir da Ricky King ein  ;D

Ricky King? der Meister der 2 Akkorde und der "Guitar- singlenotes"?  ;D;D

Mir fällt spontan "Weird Al Yankovic" ein nur kommt das mit dem Künstlernamen in der Frage nicht hin. Aber Weird Al ist SOOO gut! ;D

 ;D;D is ja schön spät!

Weird Al Yankovic?

*pruuuuust*

 ;D;D;D;D

Boomy, du hast Recht und damit den Punkt.

Vielleicht irre ich mich da ja auch. Meine 1. Scheibe von ihm war "Even Worse" und das 1. Lied FAT war eine Verballhornung von Michael Jackson's BAD. Ich bin damals davon ausgegangen, dass er das Weird nur vor seinen Vornamen gestellt hatte, damit es zu dem Plattencover besser passte, was im Original an der Stelle ja "Michael" stehen hatte.

Auf der Scheibe waren auch Alimony und "I Think I'm a Clone Now", Verballhornungen von Tommy James' Songs Mony Mony und "I Think, I'm Alone Now". Ich finde den Typen einfach genial.

Tommy James und die Shondells übrigens auch. Die beiden genannten Lieder plus "Crimson And Clover" sind meine absoluten Lieblingssongs, neben ein paar (von) anderen.

« Letzte Änderung: 04.03.06, 03:22:33 von cottonwood »

« Telekom Werbung auf computerhilfen.deBestimmte Programme & WinXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...