Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 :'( wie wärs mal wieder mit fragen die man googlen kann?

LANGWEILIG!

:'( wie wärs mal wieder mit fragen die man googlen kann?

LANGWEILIG!

Bisher konnte man doch ALLE Fragen erGOOGLEn, denk ich...man muss nur wissen WIE man suchen muss ;)

@Hunne:
Man kann diese Fragen so ziemlich alle mit Hilfe von Google lösen. Voraussetzung ist, dass man Google auch wirklich bedienen kann und nicht erwartet, dass der passende Treffer immer in den ersten 5 zu finden ist. Davon abgesehen ist das Spielchen mit Google eigentlich viel langweiliger, weil das Ganze zu einem Schnelligkeitswettbewerb ausartet und damit viel weniger mit eigentlichen Kenntnissen zu tun hat ;)

@Boomy: Gratuliere zum erneuten Punktgewinn :)
Eine Vorahnung gehabt oder einfach nur durch Suchen rausbekommen? (wäre vor allem im Hinblick auf Hunne's Kritik interessant ;D )

find´s trotzdem langweilig...und ich weiß glaub schon wie ich mit google umgehen muss, nur hab ich bei den letzten fragen nie was brauchbares gefunden...und ich erwarte was brauchbares auch nicht unbedingt auf der ersten seite...
naja macht was ihr wollt.... :-\

Hab ne leichte Vorahnung gehabt ;) weil ich wusste, das er in Italien lebt und 1951 geboren wurde.
Aber...Sting hat nicht am 11 September Geburtstag, sondern am 2.Oktober..das machte mich dann doch "etwas" stutzig".
Deshalb musste Google wieder ran.  ;D

 8)

Aber...Sting hat nicht am 11 September Geburtstag, sondern am 2.Oktober

Vollkommen korrekt, und das war die einzige kleine Falle in der Frage ;D

@Hunne:
Nich gleich schmollen! ;)

Ganz ehrlich: ich versuche meist, meine Fragen so zu wählen, dass sie durch eine Kombination von Suchen im Netz und tatsächlichen Wissen am schnellsten lösbar sind. Das heißt im Klartext: etwas relativ Spezielles, aber nich Unlösbares, suchen (zumindest die Frage so verpacken!). Denn im Internet findet man sowieso fast alles . ist nur eine Frage der Zeit und der Herangehensweise :)
Ganz ehrlich: ich versuche meist, meine Fragen so zu wählen, dass sie durch eine Kombination von Suchen im Netz und tatsächlichen Wissen am schnellsten lösbar sind. Das heißt im Klartext: etwas relativ Spezielles, aber nich Unlösbares, suchen (zumindest die Frage so verpacken!). Denn im Internet findet man sowieso fast alles . ist nur eine Frage der Zeit und der Herangehensweise :)

So versuch ichs auch ;) z.B. einen Tipp "nachzuschieben" wenn man selbst als Fragesteller merkt, das es evtl. zu schwierig ist macht das ganze doch wieder spannender.  :)

 >:( neue Frage...JETZT! 8)

 ;D;D;D yeah! her mit der Frage  ;D;D;D....ich leg dan den Turbo ein *lol*

Upps...ganz vergessen...ich bin ja dran :o

Welcher amerikanische Schriftsteller deutscher Herkunft, schrieb eigentlich nur über sein eigenes Leben?
 8)

.... yeah! ....
;D;D

Dieses Wort kommt in seinen Büchern SEHR oft vor  ;D

 ::) tolle frage...
muss man den kennen?

Tipp:

Er hat auch Gedichte geschrieben. Bei seinen Lesungen vor Publikum musste oft ein Kühlschrank mit Bier auf der Bühne vorhanden sein.
 ;D

::) tolle frage...
muss man den kennen?

Nö..MUSS man nicht...aber KANN man rausfinden ;)

Noch ein Tipp:

Eine sehr bekannte deutsche Zeitung schrieb damals:

*** beherrscht seine Kunst.Besser kann man Dialoge nicht schreiben. Schneller kann man nicht erzählen. Er gilt im Augenblick als der neue Schreibweltmeister im Schwergewicht.


« Bilder vom unaufgeräumten Kinderzimmer im InternetExcel 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...