Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zwar leider verspätet, aber um so herzlicher, auch von mir als ebenfalls Neu-Tausender

H e r z l i c h e n   G l ü c k w u n s c h ! ! !

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit
Dieter

Auch hier noch schnell "Glückwunsch"!
 :)

Hallo,

Ein hoch auf das 1. Kilo und weiter so

Wow. Schon wieder einer. Echt repekt! Man kriegt das irhgendwie gar nicht mehr mit. Auch von mir Glückwunsch.

Kruzifixnochamal zum 2.

Man sollte halt doch mal öfter im Disk.-bereich vorbeischauen

Auch von mit

- wenn auch verspätet -  :-[

Glückwunsch zum ersten 1.000er
[/b]

Noch mal vielen lieben Dank.

So, jetzt aber alle wieder an die Arbeit und Helfen, Helfen, Helfen !!! ;-)

Hast du Mars zum snacken ???

Brauche Energieaufladung, deswegen ;);):D;D;D



So, jetzt aber alle wieder an die Arbeit und Helfen, Helfen, Helfen !!! ;-)

@zenit - ohne Betteln ! - war ausgemacht  ;)

Ich Bettele niemals, sondern ich Bittele ;D;D;D;D

@zenit - ohne Betteln ! - war ausgemacht  ;)
Hast du Mars zum snacken ???

Brauche Energieaufladung, deswegen ;);):D;D;D


Spezialrezept für Dich @zenit  :-* [url]http://www.bittebittejaja.de/
 abba pass uff, det jibt janz schönet Hüftjold

Seite hat Urlaub bis Sommer  ??? ??? :'(

Spezialrezept für Dich @zenit  :-* [url]http://www.bittebittejaja.de/
 abba pass uff, det jibt janz schönet Hüftjold

ne, dette is komisch, abb ich hab sie für Dich nochmal gefunden und den Link auch getestet. Lass et dir schmecken, wa
 http://www.bittebittejaja.de/rezepte/Marssosse.html
 http://www.chefkoch.de/forum/2,25,219981/Marsriegel-Sosse.html

 

« Letzte Änderung: 09.04.06, 22:30:01 von webse »

Heisa, ist das eine babbische Angelegenheit ;D;D;D;D;D
Willst du etwas davon abhaben  ::) ??? 8);D

ne, dette is komisch, abb ich hab sie für Dich nochmal gefunden und den Link auch getestet. Lass et dir schmecken, wa
 http://www.bittebittejaja.de/rezepte/Marssosse.html
 http://www.chefkoch.de/forum/2,25,219981/Marsriegel-Sosse.html

 

ne, Zucker is nich gut für mich, dann werde ich ein Bläggörl. ;D;D;D


« Wer zog im Mittelalter in die schlacht!Dank ==> @nico »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...