Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wickysches Hilfe ist jetzt auf 1001!!!

Wicky 
Sr. Member (1.001)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

1000 Postings hast du erreicht,
und die ersten tausend sind schwer!

Die anderen sind irgendwie leichter*g*

Also:
Wicky
Weiter so ;-)
Kennst du das Lied 1000 und eine Nacht, das paßt ;D
[/color][/b]




Antworten zu Wickysches Hilfe ist jetzt auf 1001!!!:

Bei so viel Geistesblitz muss ich schon sagen:
Respekt und MEGA Glückwunsch !!!!



;D;D
[/font]
!!! Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön für ein Kilo wertvolle Beiträge !!!



*Prost* :D




** Glückwunsch Wicky *[/b][/color]*




Glückwunsch auch von mir  :)

Weiter so  ;)

Darauf ein Met, Glückwunsch Wicky ;)

Hallo Wicky,

auch von mir die besten Wünsche zum Tausender.

Gruß von Mehudine

allet jute och von mir - jetzt überholste mich ja bald - kann janich so schnelle tippen, wie ihr hier postet, naja, is  ja allet noch junges Frischfleisch .

Naja, zu den ersten 1000 muss man schon sagen:




                               

Schließe mich an : Herzliche Gratulation!   :)


GRA           TUL





ATI            ON!

« Letzte Änderung: 29.03.06, 01:43:26 von eBill »

Na, dann sag ich doch mal an Alle vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche.

Ich bleib euch sicher mit meinen "geistreichen" Hilfestellungen erhalten ;-)

auch noch schnell gratulieren, *wiederübersehen-schähm*

Auch dir natürlich vielen Dank.

GANZSCHNELLVONMIRAUCHNOCH:

Herzlichen Glückwunsch und vielen vielen Dank fürs 1.Kilo Info!!

Gruß
Ned


« Wer zog im Mittelalter in die schlacht!Dank ==> @nico »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Megabyte
Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...