Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Computerhilfen wird zu langsam geladen!

Hallo, >:(

wollte hier nur mal eine Frage an alle User richten wie folgt: :);)

Habt ihr auch lange Wartezeiten auf das Laden der Computerhilfenseiten? Mein Speedmanager zeigt nach Ausführung eines Links durch E-Mail-Benachrichtigung nichts an, kein Upload wie Download. Erst mit Verzögerung erfolgt der Seitenaufbau. Es geht nicht um den Abruf meiner privaten Nachrichten, die sich schon zahlreich in meinem Briefkasten tummeln, sondern einfach der Aufruf eines Threads, von Outlook Express aus. Die Benachrichtigung erhält ja auch einen Link, wenn man diesen zuvor aktiviert hat.

Sonst werden alle Seiten im Turbotempo geladen, nur diese Side eben nicht mehr, ist der Server überlastet, oder sind zuviele Zugriffe dort vorhanden?

Also meldet euch mal, vor allem auch Martin und Nico.


Gruss Uwe-Paul mit S chweinchen und den Sams :);)


Antworten zu Computerhilfen wird zu langsam geladen!:

Also das ist mir irgendwie auch schon aufgefallen das man hier längere Wartezeiten als woanders hat ???

Naja könnte ja sein das der Server manchmal üüberlastet sein kann, weil viele zur gleichen Zeit computerhilfen.de überstürmen  *gg*

moin alle
was habt ihr so für "gerödel" im hintergrund laufen?
schraubt mal die mtu werte für euren browser hoch!
nehmt doch opera,das ist ein rennschwein sage ich euch.
gruss der spitz

Also momentan läuft es bei mir wieder ziemlich flottig, aber gestern abend war der reinste Krampf. Dauerte ewig, bis sich die Seiten aufgebaut haben.

Gruß Streicher

Bitte nicht noch einen Thread zu dem Thema. AchimL hat doch schon einen dazu offen und früher begonnen. Also ich mach den jetzt hier zu.

http://www.computerhilfen.de/hilfe-2-11118.html

« Letzte Änderung: 28.10.03, 19:05:43 von Dr.Nope »

« Unser S chweinchenforumFirewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!