Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)
Nee wußte ich nicht, Na ja ne schöne Kruste *g*.... Aber auch "in China essen sie Hunde" (Filmtitel) und Katzen, die wir hierzulande verwöhnen und lieben, jedenfalls die meißten. Tja und dort sind Katzen z.B. gar nicht so beliebt, höchsten eben im Topf. na ja sind ja nicht alle gleich. Muss aber auch Nutztiere geben, und die variieren in den Ländern.

@Dr. Nope: Nee, nee. Ich meine was glaubt ihr, was in einem S chwein vor sich geht, wenn es spürt getötet zu werden? Todesangst! Ich meine, dass das kein S chwein verdient hat. Für mich sind S chweine keine Nutztiere, sondern liebevolle Zeitgenossen.
Die schmusen auch gerne und sind froh zu leben wie diese S chweinefamily hier, oder soll Turgay´s Ente vielleicht in den Topf? Bitte das auch nicht!

« Letzte Änderung: 27.10.03, 21:43:10 von Uwe-Paul »

jo schon klar Uwe, aber ich brauch dann und wann auch mal was zu beißen. na ja, gibt ja noch andere Sachen.

hi,
also das ist alles nix neues. :-\ wer sich mal mit den wildtieren in afrika beschäftigt, der weiss, dass alle tiere, die net behaart sind, wie nielpferde,elefanten und und und alle sonnenbrand bekommen können. aber nicht nur deshalb sulen die sich, auch wegen der ungeziefer-bekämpfung am körper!!! :o
so, das war Bio-Unterricht! :P:);)

Neee also meiner Ente wird bitte nichts angetan!!!!! :o

Sie hat auch wie S chweine natürlich Angst davor, im Topf zu landen.Aber durch mir hat meine Ente natürlich Schutz  ;D  ;)

Aber wenn man sich schon vorstellt, eine pikant gewürzte,knackig gebratene edle Ente vor sich zu haben ..... hmmmm *lecker*     ;D;D;D  

« Letzte Änderung: 27.10.03, 22:04:42 von Turgay »
Neee also meiner Ente wird bitte nichts angetan!!!!! :o

Sie hat auch wie S chweine natürlich Angst davor, im Topf zu landen.Aber durch mir hat meine Ente natürlich Schutz  ;D  ;)

Aber wenn man sich schon vorstellt, eine pikant gewürzte,knackig gebratene edle Ente vor sich zu haben ..... hmmmm *lecker*     ;D;D;D  

@Turgay: Falle nicht in Ungnade bei deiner Ente, sie hat dich doch auch lieb, wie die S chweinefamily mich lieb hat, bin ihr Beschützer. :)
« Letzte Änderung: 29.10.03, 12:06:16 von Uwe-Paul »

@Turgay: Am besten kross gebraten, in kleinen Scheiben mit süss-saurer Soße und chinesischem Gemüse...

Aber an DEINER Ente ist ja gar nix dran, die müsste mal gemästet werden...  ;)

Nico schrieb an Turgay:

@Turgay: Am besten kross gebraten, in kleinen Scheiben mit süss-saurer Soße und chinesischem Gemüse...

Aber an DEINER Ente ist ja gar nix dran, die müsste mal gemästet werden...  ;)

Nico muss gemästet werden, warum will Nico immer nur Fleisch essen? Fleisch essen erhöht die Gefahr Gicht zu bekommen. Nein Nico, mein S chweinchen hat beschlossen dich mal quickend zu besuchen mit der ganzen Family.

Ach ja, ein Hängebauchschwein sucht ein Zuhause, haben da an dich gedacht gedacht Nico,

http://www.schweinefreunde.de/wbboard/thread.php?threadid=1235&boardid=20&styleid=6&sid=ad624e515ec160dbf43f71cec9971d94

Bitte gebe dem Hängebauchs chwein ein liebes Zuhause.

PS.: Bitte gebt anstatt den ... folgendes Wort zusammen geschrieben ein: S chweinefreunde[/color]


Gruss

« Letzte Änderung: 29.10.03, 12:02:18 von Uwe-Paul »

Hallo, S chweinefreunde!

Ich diskutiere gerade im Forum, ob man S chweine mit ins Bett nehmen darf. Ich zitiere:

Titel: Das Schweinchen mit im Bett              

Ich war ehemals Cerdito,aber das Password ist
mir flöten gegangen,so musste ich mich neu als
Cerdote(Abwandlung von span. Cerdito
zu deutsch Schweinerich)anmelden.


Was ich schon immer mal wissen wollte ist;bei
wem schläft das Schwein mit im Bett ?

Als Kind schlief bei mir häufig die Katze mit,warum
soll nicht auch ein Schwein im Bett grunzen
können,wenn es stubenrein ist ?

Leider hab ich keine eigenen Grunzer (Mietwohnung)
aber wenn ich welche hätte,würde ich das mal
probieren ob es dem Schwein gefällt.


Bitte paludert mit unter:

http://www.schweinefreunde.de/wbboard/thread.php?threadid=1261&boardid=17&styleid=6&sid=ad624e515ec160dbf43f71cec9971d94

Vergesst bitte nicht daran zu denken:

PS.: Bitte gebt anstatt den ... folgendes Wort zusammen geschrieben ein: S chweinefreunde[/color]

Gruss ;D






« Letzte Änderung: 29.10.03, 12:25:11 von Uwe-Paul »

Wenn ich die Evolutionstheorie richtig verstanden habe, wurde aus dem Affen der Mensch, als er begann, Fleisch zu essen. Dadurch vergrößerte sich im Laufe der Zeit sein Gehirn...

...und heute kann er in Foren schreiben!


Ach ja, Hängebauchschwein sind toll. Die passen genau in die Mikrowelle.

« Letzte Änderung: 29.10.03, 12:45:41 von nico »
@Turgay: Am besten kross gebraten, in kleinen Scheiben mit süss-saurer Soße und chinesischem Gemüse...

Aber an DEINER Ente ist ja gar nix dran, die müsste mal gemästet werden...  ;)

@ Nico als ich von einer edlen köstlichen Ente gesprochen habe,hatte ich an andere Enten gedacht und nicht auf meine liebe.....

Sie ist noch klein und wird von mir noch richtig gesund ernährt.Warts ab das wird noch ein prächtiger Kerl .... ;D;D;D

Aber vielleicht könnte ich mir noc hüberlegen ihn in den Ofen zu werfen....  :o:o:o  ;D;D;)

*Spaß*

ROFL Hängebauchschweine passen genau in die Mikrowelle genau NICO  ;D

Also ich finde, 3 Seiten Schwaineforum genügen jetzt in etwa. So richtig sachlich gehts hier eh nicht zu und Uwe hat uns das Forum für seine Lieblinge nun näher gebracht. Denke das hat jeder auch gelesen. Nun wollen wir uns wieder den Schwaine-PCs widmen und drum schließ ich jetzt mal den Thread.

Nope


« Langsamer Seitenaufbau!Computerhilfen wird zu langsam geladen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!