Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Du kleiner Schleimer- mehr sag ich nicht dazu, sonst artet es wieder aus

Na, dann frag mal die, die mich hier schon lange kennen, ob ich schleime oder nicht! Wenn ich was kritisches sagen muss, dann mache ich das auch.
Ich hab das deshalb gesagt, weil ihr zweie immer nette freundliche Postings bringt,ok! :-*():-);)
Du kleiner Schleimer- mehr sag ich nicht dazu, sonst artet es wieder aus 

Hier MUSS ich mal  B R E I T  grinsen  ;D;D

Wenn ich was kritisches sagen muss, dann mache ich das auch.

Ööööhhhmmm..."KRITISCH" war DAS aber nicht!  ;);D  *und D U C K *

Geli  8)


 ;D Ja, ja, die Erweiterungen sind schon toll wa.

Hier gibts sogar einen für den Mann der auf Regen steht.


 

 ;D;D;)
Hier MUSS ich mal B R E I T grinsen ;D;D

Ööööhhhmmm..."KRITISCH" war DAS aber nicht! ;);D *und D U C K *

Geli 8)
Liebste Geli - bitte erläutere mir, warum du grinsen musst,ja? :o;):)
Liebste Geli - bitte erläutere mir, warum du grinsen musst,ja? :o;):)

Weil Webse genau SO denkt wie ich auch   ;)

Geli  8)
 
 ;) *nochbreitergrins*  ;D

Oh manno, meinst du das echt??? :o Naja, dann sage ich zu den Prinzessinnen hier nix Schönes mehr wenn man als Schleimer verurteilt wird! :P :'(

So ist das Peter, biste frech ist auch nicht recht. Biste nett, ein Schleimer. Das Leben ist nicht einfach (Hilfe;)
So ist das Peter, biste frech ist auch nicht recht. Biste nett, ein Schleimer. Das Leben ist nicht einfach (Hilfe;)
Das Leben ist nicht einfach
Wie war Nope  ;)

 ;D;D;D

Geli  8)

..Ist das jetzt hier das Kuppel-Forum??? ;)...


Bitte Herr Admin, das Ganze hier verkommt zur Schmuddelecke!

- Kuppel-Forum = ja nur das Vorspiel

@geli - coole Seite von Dir. Zum Ablachen werd ich mal ein "schlimmes" Bild von mir dort hochladen

Oh manno, meinst du das echt??? :o Naja, dann sage ich zu den Prinzessinnen hier nix Schönes mehr wenn man als Schleimer verurteilt wird! :P :'(

nicht böse sein, Peterschen, schleimen tut gut

..An eBill, stimmt's? ;D ..


Hallo JO -

- mir soll's recht sein - wenn Sie eine vernünftige Mitgift hat!  ;D

 Mit Gift ??? bei uns heisst das  Schwiegermutter  ;D
Bigamisten werden darum ja nicht mehr bestraft , mehrere Schwiegermütter sind Stafe genug , ODER ???

Naja, ich bin mehr für ohne Gift !!! :P:o;D;)

Komm das eigentlich aus dem Plattdeuschen ?
Ick mut erstmol sehn, wat din Moder di  mit giwt   bevör ik di heiradt  8)


« 5 sek warten bis zu der nächsten AnmeldungKein "Verschoben" mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...