Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 


Und vor allem Danke für die vielen lustigen Beiträge hier von dir!
Hab mir schon das eine oder andere Mal halb inne Hosen gemacht.  ;D;):-*
Mach weiter so.  ():-)

 

 

Herzlichen Glückwunsch für soviele super "Dau" Beiträge

 

Hast du zur Feier des Tages die Küchentür mal aufgemacht ?

JA , Bitte lass KLO~ zur Feier des Tages mal auf die Wiese (muss sowieso mal gemäht werden ) !!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
zu 4000 Beiträgen


wünscht ==> 

 :)


wünscht Thindboy  :)  ;)

@thindboy - jetzt lässte es aber krachen für Deinen Wiener Kumpel - wauuuuuuuuu

Moin moin
@ webse
 ;D kann mich noch dran erinnern das er mal gefragt hat wie man Bilder einstellt ;);D und jetzt das 8)

Hast du zur Feier des Tages die Küchentür mal aufgemacht ?

==> Dieter & Carsten:

KLO~ hat heute "Ausgang" - sie darf ins 2.Kellergeschoß (leider ohne Fenster  :'( )

Na immerhin Abwechslung ! Bei 5000 kannst sie ja mal kurz aus dem Fenster schauen lassen.

PS: Ist Hochwasser angesagt ?  ():-)

« Letzte Änderung: 19.04.06, 20:30:26 von Dieter Bock »
Na immerhin Abwechslung ! Bei 5000 kannst sie ja mal kurz aus dem Fenster schauen lassen.

PS: Ist Hochwasser angesagt ?  ():-)

Um Himmels Willen - hab' ich ganz vergessen!

(click!)

Wusst ich's doch, der ganze Balkan !

Wenn eBill nisch richtisch hinguckt,
dann werd isch ma nisch so sein wa.
Kurze Korrektur.  ;D:-*;)
Vielleicht kriegen wir ja doch noch alle zusammen ?  ():-)


Zitat von: eBill  date=1145470193

Hallo Leutchen - mein DANKE i.d.Reihenfolge des Eintreffens!


Mehudine - Rumak18

Dr.NopeHCK

JoSsiF - D. Bock

webse - sprenz

Peter - orchidee

Xrevolution - Boom-Town

Thindboy -

vielen herzlichen Dank \ Erwin

Glückwunsch !!!  :)

...und weiterhin auf dem rechten Weg bleiben  ;)

Geli  8)

 @orchidee

  • eigentlich war f.Dich dieses vorgesehen:

« Sinnvolles und Unsinniges - nicht um zu streiten !!!Die größten Fehleinschätzungen der Welt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...