Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

eBill hat einen Viertausender erfolgreich bestiegen !

Ach, ich bin der Erste der Dir Gratulieren darf.  ;D

Also nochmal alles  Guteund bleib Tapfer ;)

Mehudine grüßt Dich


Antworten zu eBill hat einen Viertausender erfolgreich bestiegen !:

Öhm, :-[:-[:-[

weis nicht genau ob hier Gratuliert wird, aber ich denke das ist bei dem Stress hier schon OK oder  ???


Mehudine

Jep  ;)

Hier gibt es mittlerweile ziemlich viele 4000er............................................................... ...............................................................und das ist auch gut so  ;D
Gratuliere!!!

Sehr geehrte Damen, Herren und Members!


Ich bin die Rechtsverdrehung der User-Gruppe eBill/DAU/Klothilde und kl.Hansi.


Meine Klientel hat mich gebeten Sie auf diesem Wege zu informieren, daß sie...

Zitat

... a bisserl warten werden, bis sich der erste Trubel gelegt hat und ein wengerl was z'sammen gekommen ist.

Weil die ganzen Gratulanten (heilige/unheilige/scheinheilige) brauchen in der Regel so 2 Tage bis zu einer Wochen,
bis daß sie's überrissen haben & ins DiscuForum rein-schauen bzw. -schreiben.

Und ausserdem will ich net 20x Kotau und Buckerl machen und mir die Finger wundtippen.


...mit zitierter Argumentation hier und jetzt noch nicht auftreten möchte.


Im Namen meines Mandanten <kl.Hansi> soll ich noch folgendes anfügen:

Zitat

Schreib'ns eine ob unter de vielen neichn jungen User auch a paar klasse Has'n in mein Alter san,
z'wengan chatten & vielleicht mehr (bei gefallen!)


In diesem Sinne - noch etwas Geduld.

Hochachtungsvoll
Doris Agathe Unken
Rechtsverdrehung
Doch ist schon OK hier :-) Glückwunsch eBill  :D

UND DENK DRAN : Raufkommen ist leicht , OBENBLEIBEN das Problem  ;D;D;D
Carsten

Ohne nennenswerte personelle Verluste hast du das Basislager auf 4000 erreicht! Das verdient einen

!!! herzlichen Glückwunsch !!!

und ein

!!! großes Dankeschön !!!

;D

greez 8)
JoSsiF

Hallo eBill,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Habe immer mit Vergnügen deine Beiträge gelesen. Ich schlage vor, dich zum k.u.k. Computerhilfen-Hofrat zu ernennen.

Gruß
Dieter

Wie kommt denn mein Bild hierein? Das gab's doch auch nur bei der Modelagentur ;D

Wie kommt denn mein Bild hierein? Das gab's doch auch nur bei der Modelagentur ;D

• eine Antwort gefährdet die "Nationale Sicherheit"
• wenn ich dir das sage, muß ich dich erschießen  ;)

*weghau* ;D

heut Mittag fehlten noch 4 Einträge - habs verpasst. Dann also jetzt die Gratuläschen von mir an den Wiener-Batzi @bill zum 4000er

UND DENK DRAN : Raufkommen ist leicht , OBENBLEIBEN das Problem  ;D;D;D
Carsten

• ich darf das nicht kommentieren!
• unser aller @Doc hat mir verboten mit dir "Im WechselDialogHerumZuFerkeln"  :-\

Moin moin.
Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir. Du kannst wirklich stolz auf dich sein.
Hey und es geschehen ja noch Zeichen und Wunder :o jetzt bin ich aber auch ein klein wenig stolz auf mich selbst :-[ ich hab es doch tatsächlich geschafft mal relativ aktuell zu gratulieren ;D

Hi eBill - echt gute Zahl für dich!!!Jeder der 4000 erreicht kann stolz sein oder?!!

                          

               


« Sinnvolles und Unsinniges - nicht um zu streiten !!!Die größten Fehleinschätzungen der Welt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!