Computerhilfen wird langsam geladen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Computerhilfen.de wird 10 Jahre alt!
      Seit Mitte 1999 ist die Webseite "Computerhilfen.de" bereits online - seitdem konnten wir schon vielen Hilfesuchenden bei ihren PC-Problemen helfen - und das immer kostenlos. Seit dem 14. November 1999 ist auch die erste Version e...

    • Handy am Arbeitsplatz geladen - fristlose Kündigung
      Das Arbeitsgericht Oberhausen muss sich mit der Klage eines Arbeitnehmer beschäftigen, gegen den eine fristlosen Kündigung seines Arbeitgebers wegen des Aufladens seine Handy am Arbeitsplatz ausgesprochen wurde. Wegen des Stromd...

    • Mozilla Firefox bereits 400 Millionen Mal herunter geladen
      Seit seiner Erstveröffentlichung im November 2004 wurde der Webbrowser Mozilla Firefox über 400 Millionen aus dem Internet herunter geladen. Die Nutzung des Open-Source-Browsers ist jedoch nicht so verbreitet, wie die Download-...

    • Thunderbird Profilmanager starten
      Thunderbird Fehler "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden"
      Wenn beim Starten des Mozilla Thunderbird die Fehlermeldung "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden", gibt es in der Regel ein Problem mit dem Benutzer-Profil. Das kann zum Beispiel daher kommen, dass man ein Profil ...

    • Computerhilfen Updates
      Ab heute werden über das Wochenende in loser Folge verschiedene Änderungen und Updates installiert. Computerhilfen wird während dieser Zeit kurzfristig nicht erreichbar sein, in der Regel wird die Seite aber innerhalb weniger S...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Computerhilfen wird langsam geladen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Benutzerprofildienst wird nicht geladen
    Nachdem der PC hochgefahren ist und ich das Passwort eingebe bekomme ich folgende Fehlermeldung :Die...



    Akku wird nicht geladen
    Guten morgen ihr Lieben,Ich habe hier ein Problem mit meinem Laptop von Samsung und hoffe auf eure H...



    Netzbetrieb wird nicht geladen
    Produktname: HP Pavilion ;Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (32-bit)Guten Tag,ich habe seit einig...



    TuneupMiniaturansicht wird ständig neu geladen!
    Ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe, hier in diesem Forum Rat zu finden. Woran liegt es bitte...



    Netzwerk Win7Win7 Benutzerkonto wird nicht mehr geladen
    Hallo, Nachdem mein Rechner am 11.11 ein "wichtiges Update" gemacht hat startet er nicht m...



    Laptop Akku wird nicht mehr geladen
    Hii.... bin voll am verzweifeln ::: mein laptop dell inspiron 3781 zeigt mir beim Start immer den Fe...



    freenet wird nicht geladen und als gefährliche Seite eingestuft.
    Ich komme nicht an mein E-Mailpostfach heran.Firefox 43.0.1 läd freenet nicht, und stuft die Seite ...




    Internet Browser Startseite wird nicht geladen.
    Folgendes Problem.Windows 11/64   Beim Rechnerstart wird die Internetverbindung stabil her...



    Akku wird nicht geladen
    Guten morgen ihr Lieben,Ich habe hier ein Problem mit meinem Laptop von Samsung und hoffe auf eure H...


    Netzbetrieb wird nicht geladen
    Produktname: HP Pavilion ;Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (32-bit)Guten Tag,ich habe seit einig...


    Benutzerprofildienst wird nicht geladen
    Nachdem der PC hochgefahren ist und ich das Passwort eingebe bekomme ich folgende Fehlermeldung :Die...


    Miniaturansicht wird ständig neu geladen!
    Ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe, hier in diesem Forum Rat zu finden. Woran liegt es bitte...


    Win7 Benutzerkonto wird nicht mehr geladen
    Hallo, Nachdem mein Rechner am 11.11 ein "wichtiges Update" gemacht hat startet er nicht m...


    Laptop Akku wird nicht mehr geladen
    Hii.... bin voll am verzweifeln ::: mein laptop dell inspiron 3781 zeigt mir beim Start immer den Fe...


    Internet Browser Startseite wird nicht geladen.
    Folgendes Problem.Windows 11/64   Beim Rechnerstart wird die Internetverbindung stabil her...


    Notebook läuft nur im Netzbetrieb, Akku wird erkannt, 100% geladen
    Hallo Community,seit zwei Tagen läuft mein Acer Notebook nur im Netzbetrieb. Der Akku wird erkannt,...


    freenet wird nicht geladen und als gefährliche Seite eingestuft.
    Ich komme nicht an mein E-Mailpostfach heran.Firefox 43.0.1 läd freenet nicht, und stuft die Seite ...


    NTLR fehlt. Was tun? Betriebssystem wird nicht mehr geladen.
    Hallo, ich habe keine CD im Laufwerk vergessen und auch alle Stecverbindungen überprüft. Aber ich ...


    pc wird extrem langsam - programme starten extrem langsam
    Grüß  Gott  wieder.Da muß wahrscheinlich  übers  Internet  etwas&...


    Laptop wird langsam
    Ich habe einen fast neuen Laptop Hp 6560bIntel I5-2410Der Laptop wurde plötzlich so langsam, dass d...


    Downloadspeed wird langsam bei inaktivität
    Moin,Ich habe ein Spiel welches mit einem Launcher Daten laden muss(WoWS). Nur gibt es da ein Proble...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

    Betriebssystem
    Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...



    Mehr Tipps: