Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Gute Idee mit dem Fliegen......

glaub das wird billiger und vorallem dauert es nicht so lange.......

dann machen wir berlin unsicher :-)

und das mit den Computerhilfen T-Shirts mit Nickname gefällt mir auch...wer immer das auch vorgeschlagen hatte  ;D

Oh Gott mit Nickname - und was machen wir, wenn wir einem "Beratenen" über den Weg laufen? Da kenn ich nur einen, der da unbeirrt weiter gehen kann.

naja wenn durch den tip der rechner kapitt ging wird wohl jemand ne flasche an den kopf bekommen  ;D

aber egal...gehört zum spaß und lockert die stimmung  ;D;D;D;D;D;D

mal spassst bei seite : zur WM 2006 sind hier in Berlin(auch im vorfeld) so gut wie alle beherbergungsbetriebe  ausgebucht-da kannst du glück haben noch ein freies plätzchen auf`m campingplatz zu ergattern um da dein zelt aufzuschlagen  ;

es gibt doch bänke..so ne parkbank is schon was gutes  ;D;D;D

@Flayer
du bist ja ein gemütlicher  ;D

oh....wenn ich auf der loveparade war hab ich des öfteren auf ner bank gepennt  ;D

und in der wiese natürlich..da war ich nicht der einzigste  ;D

außerdem wohnt orchidee und kersten doch da....wir pennen bei denen  ;D;D;D

wollt schon fragen ob du öffters mit bucheholz in irgend einem park des nächtens bekanntschaft gemacht hast-aber da du die dumpfparade ja kennst hat sich das erübrigt  ;D;D

icke wohn och noch inne Baliner Zitty.

stelle 2 Gummibetten zur Verfügung, denn ihr Ausis seid uns so ans Herz gewachsen  ;D;D;D;D;D;D;D

und da werd ich nochmal mit mir  sprechen, ob ich doch an dem Treffen dann teilnehme.  :-[:-[::), wenn ich schon "Gästebetten" zu Verfügung stelle. Bitte PN an mich, falls (ernsthafter) Bedarf für unsere weitgereisten "Members" besteht.

« Letzte Änderung: 17.05.06, 20:19:08 von webse »

tach kleene webse,
ich könnte 6 members auf einmal vom airport abholen und in der stadt verteilen-2 zu dir und der rest geht mit Flayer  ;D

kein thema...ich vermiete auch ein paar bänke  ;D;D;D

aber zeitung bitte selber mitbringen  ;D;D;D

« Letzte Änderung: 17.05.06, 20:30:09 von Flayer »

haben die auch bänke?   ;D;D;D

THX für die links  :)

@Flayer,
bleib du mal bei bucheholz natur sonst sieht`s die nacht danach so bei dir aus :


« MM - die Entscheidung!Windows sucht nach Raubkopien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...