Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hmm, Du hast mit den Kosten wohl recht.
Bei der virtuellen/realen Betrachtung habe ich allerdings eine andere Ansicht. Anfangs war ich ja auch SEEEHR skeptisch. Aber mal ehrlich, eine Unterscheidung ist doch hierbei sehr unnütz. Schließlich soll das dem eigenen Spaß dienen.
Es gibt Leute, die sich viel Mühe geben, damit das zustande kommt (Dank an eBill, Schwöbel und heimliche Helfer).
ABER  :D*mutschöpf* mal sehen, was noch wird!

es sieht ja schon fast so aus als wenn wir dann auf seite 16 sagen : "so-das wars" schöner gedanke mit dem treffen !

 :D
Neinnein, so meine ich das nicht. Vielleicht kann ich ja auch nicht erscheinen. Aber manchmal ist man halt einfach zu träge. Das wollte ich etwas verdeutlichen.
Nun übe ich mich wieder in Geduld und meckere hier nicht weiter herum!
 ;)
Viele Grüße

Ned

@net_devine
wer ist denn bei diesem wetter träge ???
lass uns alle mit`m dampfer 7std über havel & spree schippern oder die donau befahren!!!

 ;D
Ja, das ist ein echt cooler Vorschlag. Das wäre bestimmt launig.
Hier könnten wir höchstens 1/2 Std. auf 'ner Talsperre im Harz herumdüsen.
Ich freue mich schon! :D
Gruß
Ned

Damit kannst Du echt den Treffpunkt beeinflussen!

Jep  :)
Das wird schon, man muss halt hier und da etwas Optimismus "streuen" ;D

Bleibt zu hoffen, das eBill nicht die Lust verliert wegen mangelnden Rückläufen, er macht das nämlich ganz prima mit den Listen und der Organisation. *malanmerkenwill*
 :)

Moin moin eBill.

Mmmhh Schade. Obwohl! Vielleicht bist du ja auch Schuld. Und überhaupt. Daüber:

Mischpoche

müssen wir uns, glaube ich nochmal unterhalten ;D

Allerdings geht so ein Treffen sicher nicht über 3 Tage,

Also nur für einen Tag fahr ich nicht nach DE  ;D alleine die Fahrt dauert einen halben Tag *tztztztz*  ;)

@ XrevolutionX
Stimmt, du kommst ja auch aus Austria wa, hab ich nu nich dran gedacht. Aber ich geh mal halt von aus, dass das Treffen an sich nicht über 3 Tage geht.   ;)
Wenn dieses Treffen in Süd-D statt findet, wird bei mir wohl ein halber Tag nicht reichen. Da muss ich dann eh erst mal schauen.  :)



Dennoch schon mal...




für deine Bemühungen!
 

...
Und vielleicht überlegts sich der ein oder andere ja auch noch.


Hab' ich eigentl. von dir schon eine vernünftige Adr. wohin ich die Vorschlags-Liste schicken darf ?

Hab dir heut früh ´ne Mail geschickt eBill.
Haste die bekommen?
Oder meinst du die Adresse wo ich wohne?
Steh grad bissel aufm Schlauch glaub ich. *g*

es sieht ja schon fast so aus als wenn wir dann auf seite 16 sagen : "so-das wars" schöner gedanke mit dem treffen !

an mir LIEGT ES NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kuck mal in den Projekt-Plan

- "harter" Kern: 65 davon 1 Cast (der sich auch nicht meldet)
- EMailAdr "aufgedeckt" & daher kontaktiert: 30
- "Rückläufer": 13 davon 2 Absagen

das heißt v. harten Kern bieten 20% Vorschläge !!!

zu 3 Treff-Punkten gibt es Doppelnennungen

zum "idealen" Weekend weist der Terminplaner

..Hab dir heut früh ´ne Mail geschickt eBill.
Haste die bekommen?
..

Tschuldin' - war heute noch nicht am Home-PC samt Mailbox!

Sitze mit ner Blondine im INetCafe !! (Blondine=cooles beer)

habe eben die box gecheckt alles OK 4:38 Uhr POST v. BLUME

THX
erwin
Tschuldin' - war heute noch nicht am Home-PC samt Mailbox!

Sitze mit ner Blondine im INetCafe !! (Blondine=cooles beer)

habe eben die box gecheckt alles OK 4:38 Uhr POST v. BLUME

THX
erwin


« MM - die Entscheidung!Windows sucht nach Raubkopien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...