Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo,

Wenn's um Vorschläge für Treffpunkte geht bin ich für

1. Dresden
2. Berlin
3. Hoyerswerda!  ;)

Wenn's um den "harten Kern" geht!

Ab wann ist man/frau harten Kern?
Wer will das festlegen?


Sicher hat der eine oder andere mit diesen und jenen diese und jene Erfahrungen gemacht!,

aber rechtfertigt das diesen oder jenen aus der individuellen "harten Kern -Liste zustreichen, hinzuzufügen?

Ich bin der Meinung wer kommen will soll kommen!

Nur 8-14Tage vorher bescheid "sagen" wenn's nicht klappt!


Alles in allen Hochachtung vor eBill und sein unerschockendes arbeiten an diesen Projekt!


Bin über das Witzeforun und den Diskussionsbereich auf die Idee gekommen . Harter Kern heisst eigentlich , dass die Helfer , die sich da immer tummeln und sich z.B. gratulieren usw sich evtl mal kennenlernen möchten. Ein allgemeines Treffen wäre wohl zu gross ...Und man muss ja auch einen passenden "Campingplatz" oder so finden !!!

da ich schwiiiiiiiiiizer bin kann ich kaum zu eurem treffen kommen........jedoch macht FOTOS!!!!!!!¨

PLEAS ;D

@Schnibu: Sind die Grenzen zu oder kannst du Fränkli nicht in Euro tauschen? Hier ist's doch billiger als bei euch! Ob Ösi oder Schwiiizer, alle sind willkommen!
Grüazi
Dieter

Also, weiss zwar nicht, ob ich nicht zu wenig Beiträge geschrieben hab  ():-) aber so ein treffen würde mich auch mal interessieren!  :o


... bin ich für

1. Dresden
2. Berlin
3. Hoyerswerda!...


ich habe das x formlos übernommen !

siehe Treff-PUNKTE

... kann ich kaum zu eurem treffen kommen....


wer hat das behauptet  ???

da hab ich doch graf< freizeitpark gelesen....welcher sollte es denn da sein?

und wieso liegt berlin in führung???

8 std autofahrt  :o

Also, weiss zwar nicht, ob ich nicht zu wenig Beiträge geschrieben hab  ():-) aber so ein treffen würde mich auch mal interessieren!  :o

es = KEINE Frage der "Beitragsleistung" !!

a) VorschlagsListe(n) runterladen auf der Projekt-Plan-Seite
b) Datei "umtaufen" auf <dom2805_mmvel.doc> bzw <dom2805_mmvel.txt>
c) 1 - 3 Treff-PUNKTE bzw 1 - 3 Treff-ZEITEN eintragen
d) Liste als EMailAnhang mir schicken !

Los gehts !
da hab ich doch graf< freizeitpark gelesen....welcher sollte es denn da sein?

und wieso liegt berlin in führung???

8 std autofahrt  :o

Berlin liegt an 1.Stelle weil es die meisten Nennungen hat

Tjo, also wie genau geht's denn nun weiter?

Du solltest ne Deadline ausrufen.



DEADLINE = FREITAG der 19. Mai 2006 - 24:00 Uhr

Hallo eBill

und du willst wirklich hinfahren?? Nicht dass du es nicht solltest aber aus Österreich wirst du wahrscheinlich am längsten bis dorthin brauchen.

Aber echt super die Projekt Plan Seite

Respekt!  ():-)  :D  ;)  :)


... wirst du wahrscheinlich am längsten bis dorthin brauchen...


glaubst du es wirklich ==> click!me  ;)

Ohaa

Ok alles klar  ;)

Hoffentlich werden Treffen-fotos gemacht.

hey eBill
hole dich vom flughafen ab und vorher machen wir ne sause !


« MM - die Entscheidung!Windows sucht nach Raubkopien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kerning
Kerning, auf deutsch Unterschneidung, ist ein Begriff aus der Typografie. Unter Kerning versteht man das Zusammen- oder Auseinanderrücken von Buchstabenpaaren, beisp...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...