Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Achso na gut, wenn´s so ist, dann isses so gelle.  :)
Mir kommt das natürlich durchaus sehr recht, da ich in Berlin wohne. *g*

Man sollte erstmal festen Zeitpunkt und Ort festlegen um zu sehen wer denn dann alles kann. Vorher kann ich da sonst auch keine Aussage zu machen.
Und je früher, desto besser ist die Chance für Weitgereiste eine "Billigflug" zu ergattern  ;)

sag ich doch : http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-111405-0.html#524153
also sendert eBill schnell euer Voting für Ort und Zeitpunkt.
Ich s Stimme hiermit für Dresden , ausserdem hatte ich NICHT für Berlin gestimmt , sondern das offen gelassen .


...Mir kommt das natürlich durchaus sehr recht,...


Mir kommt das auch sehr recht.

Du kannst schon mal die Kissen aufschütteln.

Wenn mich das @webslein rausschmeißt, zieh' ich bei dir ein  ;D;D;D

Oha, dann werd ich auch mal gleich einen Teil
in meinem Schränken ausräumen wa,
wenn du hier einziehen möchtest.  ;D  ;)
5 Monate Kissen aufschütteln, das gibt Muckis.




Wenn mich das @webslein rausschmeißt, zieh' ich bei dir ein  ;D;D;D

Na, du scheinst ja generell 'nen ganz schönen Verschleiß zu haben, wenn du von vornherein schon davon ausgehst, dass dich das "webslein" rauskicken wird ;D

...Na, du scheinst ja generell 'nen ganz schönen Verschleiß zu haben, ...


Na was glaubst du was sich da abspielt, wenn Carsten & ich bei @Websens den Weinkeller "aufmischen"  ;D;D

*lol*  ;D

*weghau*

;D

Den Weinkeller räumt ihr zusammen aus, aber beim Schlafquartier denkste nur an dich wa? ;D
Soll denn der arme Carsten auf einer hauptstädtischen Parkbank nächtigen? ;)  Oder bleibt der gleich im Weinkeller? ;D:D

 Wer als 1. auf allen Vieren die Kellertreppe hochkommt darf im Bett schlafen!

... oder kriegt als erster eine mitm Nudelholz verballert ;D

Moin moin.

Wer als 1. auf allen Vieren die Kellertreppe hochkommt darf im Bett schlafen!


aber auch nur weil der Rest auf halber Höhe liegen gebleiben ist ;D
Carsten pennt im vino cellar
ich war auf der Treppe schnellar !
Na was glaubst du was sich da abspielt, wenn Carsten & ich bei @Websens den Weinkeller "aufmischen"  ;D;D
... den sie denn gar nicht besitzen. Ich war der Meinung, wenn ich Gummibetten zur Verfügung stelle, der Wein aus Austria mitgebracht wird ;D;D und ausserdem muss Carsten auf seine Gesundheit achten. Vorschlag: E-Bill schicken wir zum Wackel zum Guggen, die "Rentner" bleiben zuhause und trinken "Grüntee" ;D;D;D;D;D;D;D
« Letzte Änderung: 18.05.06, 21:49:15 von webse »

« MM - die Entscheidung!Windows sucht nach Raubkopien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...