Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
http://www.golem.de/0411/34680.html Da ist endlich eier neuer PC !!!  ;D;D

Vier bis zwölf Jahre  ???

Wenn ich mit dem Ding zu meinem Enkel komme ( der ist Acht) gibt's für mich  Haue  :'(

Mehudine

Warum nicht die IKEA Variante  ;D



Und "geteppicht" statt "geerdet" , mit flexibler Statik und direktzugriff  ;D ??? ::)

Wie sah denn da die *Zusammensteckanleitung* aus?

Jetz fehlt nur noch die Darstellung von  mein PC ist im Eimer !!  ;D ???

http://www.golem.de/0411/34680.html

*lol* Ich schmeiss mich weg. Der passt echt gut hier her. Vor allem die Ohren da wa, hammer. ;D;D

Sag mal Orchidee: dein Pc müsste ja eigentlich im Blumenkasten auf dem Balkon eingebaut sein , ODER ???  ;D:P:-*

*lol* Naja nich so ganz.  ;D:-*;)


« Vatertag... SCHAU AN, die Biten !! Flächendeckende WLAN-Versorgung in britischen Großstädten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...