Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@Flayer: Da haste recht, die sind außergewöhnlich! Nur wär mir das persönlich zu teuer... Wie viel willste denn max ausgebn??

Überlege gerade , mal einen in einem Reisswolf einzubauen : Daten können da gleich ge-shreddert werden !! ??  ;D:o::) ??? Muss doch Geil aussehen , wenn man eine CD in den Schacht wirft , ODER ??? Dazu passendes "Startgeräusch" und deine Freunde kriegen Gänsehaut !!

hehe das wärs  ;D;D;D

Und machbar wär es auch   ;D *überleg*


Der Presi sollte 350 nicht überschreiten, wobei das case von lianli zu klein ist, da bekomm ich nicht alles unter

Gut , dann lass ich es , aber zeig ihn , wenn er fertig ist !! Ich glaube , ich krieg sowas sowieso nicht zusammen  ::):-[:-\

Zu Befehr Herr Oberstabsfeldwebel  ;D

Also ich hab mich jetzt nochmal umgeschaut, das Servergehäuse von Chieftec ist wohl dann doch etwas zu groß...

Was haltet ihr vn diesem? http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_398_592&products_id=3929

Nicht übel , so mit "Rolltor & Laderampe" und Räucherkasten ? Bei den Gebläsen bringe ich dann meinen Schimken zum räuchern  vorbei ;D

kein Thema, Räuchern kann ich das auch so, wir haben nen räucherofen  ;D;D;D

da kommen zwar normalerweise nur aale und forrellen rein...

aber schinken geht auch  ;D

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_950&products_id=4217
Finde den auch nicht unflott. Aber wann baut mal jemand ein Gehäuse , wo man alle Slots von oben bestücken kann , ohne lange zu schrauben .... Deckel auf , Karte rein , fertig . Oder den man mit Schnellverschlüssen öffnet und das Blech nach oben wegzieht . Ist doch langweilig , was da für Kisten azf dem Markt sind.....

jepp...für lan partys echt ideal

« Letzte Änderung: 18.05.06, 15:37:37 von Flayer »

Fette Sache! niemehr vom pc weg... *habenwill*

un der kafee kommt aus den laufwerken  ;D

un der kafee kommt aus den laufwerken  ;D

Nö...da sind Schoko-Kekse drin!
 8)

Schokokekse? Bei Windows 98 kommt bestimmt ein riesen Haufen S***** raus. ??? ;D:D;):D


« Vatertag... SCHAU AN, die Biten !! Flächendeckende WLAN-Versorgung in britischen Großstädten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...