Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Umfrage: Eure Interessen

Wo/Wie/Was sind so in etwa eure Interessen?

Museen
1 (2.6%)
Schlösser
3 (7.7%)
Stadtrundfahrten/-besichtigungen
3 (7.7%)
Dampferfahrten
0 (0%)
Shopping
8 (20.5%)
Kino
10 (25.6%)
Kabarett & Comedy
2 (5.1%)
Oper & Tanz
0 (0%)
Musical´s
1 (2.6%)
Park´s & Gärten
4 (10.3%)
Sehenswürdigkeiten (generell)
7 (17.9%)

Stimmen insgesamt: 28

Umfrage geschlossen: 12.06.06, 19:12:33

Umfrage: Eure Interessen

Bezieht sich auf:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-115910-0.html



Hallo @All

Ich würde mir vorab ganz gerne mal so ein grobes Bild machen wollen wo in etwa eure Interessen liegen.  :)

Es sind 3 Stimmen pro Benutzer möglich.

Falls ich etwas vergessen habe, fügt es bitte euren Thread´s hinzu. Danke.


Antworten zu Umfrage: Eure Interessen:

Dann sollten also die Teilnehmer abstimmen nicht alle.

...die Teilnehmer abstimmen - nicht alle...


*rechtgeb*

ich oute mich mit Rundfahrt bzw. Sehensw.

Denkanstössel:
- sollte die Gästeschar groß genug sein + Interesse vhd. kanns 2 Touren parallö geben
- es könnte auch ne geteilte Tour SAnachmittags / SOvormittags geben

Ich stimm auch mal nicht ab - da ich ja nur 50/50 bin  ;D

aber Stadt - und Sehenswürdigkeiten... würd ich mir geben!

Sorry, ich habe schon abgestimmt ohne das vorher zu lesen. Einmal Kino kann man also streichen.
Und für meine Interessen wär eh nix dabei, eben ausser Kino!
Disco, Sport und sowas ginge bei einem Treffen eh nicht!
 ;)

ich komme ja nicht mit.....aber war ausch schon mal in berlin.... ;D
und ich kann nur das holowcaust-denkmal empfehlen..... :-\
ist ein echt imposanntes denckmal

Bezieht sich auf:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-115910-0.html


Ich dachte dieser Hinweis reicht. *g*
Aber stimmt schon, bezieht sich natürlich auf die Teilnehmer, sorry dann.

Zitat
Dann sollten also die Teilnehmer abstimmen nicht alle.
Ich stimm auch mal nicht ab - da ich ja nur 50/50 bin  ;D

aber Stadt - und Sehenswürdigkeiten... würd ich mir geben!

Ich find man sollte trotzdem abstimmen (also bezogen auf die "wahrscheinlichen" Teilnehmer), auch wenn´s halt noch nicht sicher ist mit dem kommen.  :)
Bei mir ist es ja auch nicht zu 100 Prozent sicher, ist eben noch eine kleine Weile hin bis Oktober.

Ich wollt auch nur mal so einen groben Überblick was ihr so mögt und was eher nicht.  :-*  ;)
Sorry, ich habe schon abgestimmt ohne das vorher zu lesen. Einmal Kino kann man also streichen.
Und für meine Interessen wär eh nix dabei, eben ausser Kino!
Disco, Sport und sowas ginge bei einem Treffen eh nicht!
 ;)

Ich find, man kann seinen Horizont auf diesem Wege auch wieder etwas erweitern, mit kulturellen Dingen wie Museen zum Beispiel.  :)
Also ich mag´s bissel spiessig und altmodisch und für Museen, Schlösser, Sehenswürdigkeiten kann ich mich voll begeistern.  ;D;):-* Jeder ist halt anders.  :)
Disko und Sport wäre sicher nicht so sinnvoll bei so einem Treffen, das stimmt.  :) Höchstens vielleicht den Abend in einer Bar verbringen. Keine Ahnung wer da was für Vorstellungen hat.

Also für mich war da nur Kino dabei...bin wohl ein Kulturbanause  ;D

Sightseeing wäre auch mein Ding , war zuletzt kurz nach der Wende dort !!
Den 1. Abend zum Quatschen und Fachsimpeln (und Biertrinken?) , den Tag für Kultur usw ....
Da ich nicht abstimmen kann, nehmnt bitte mein Statement mit auf .
Carsten

@ Flayer

Ja, das bist du wohl.  ;D

@ HCK

Klaro doch HCK, wird mit aufgenommen.  ;)
Den Abend zum quatschen, Fachsimpeln (und wohlmöglich Bier trinken, Saft, Wasser oder was auch immer *g*) find ich auch oki. Gemütlich ausklingen lassen halt.

Hey |

Also so'n bissl Sightseeing wäre sicher supi. Fast alles andere (Kino etc.) kann man doch überall haben. Dafür muss man kein Treffen arrangieren. Und wenn man schonma in Berlin ist... :D

Wundert mich übrigens grad, dass eBill nicht das Fehlen von "Rotlichtmilieu" in der Auswahl bemängelt hat ;D

greez 8)
JoSsiF

Wundert mich übrigens grad, dass eBill nicht das Fehlen von "Rotlichtmilieu" in der Auswahl bemängelt hat ;D

*lol*  ;D
und ich kann nur das holowcaust-denkmal empfehlen..... :-\
ist ein echt imposanntes denckmal

Stimmt Schnibu.  :)

"Denkmal für die ermordeten Juden Europas" - Holocaust


« PS3 wird den PC überflüssig machenWer/Was ist eigendlich HCK und was hat er/sie/es zu verbergen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...