Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Umfrage: Eure Interessen

Wo/Wie/Was sind so in etwa eure Interessen?

Museen
1 (2.6%)
Schlösser
3 (7.7%)
Stadtrundfahrten/-besichtigungen
3 (7.7%)
Dampferfahrten
0 (0%)
Shopping
8 (20.5%)
Kino
10 (25.6%)
Kabarett & Comedy
2 (5.1%)
Oper & Tanz
0 (0%)
Musical´s
1 (2.6%)
Park´s & Gärten
4 (10.3%)
Sehenswürdigkeiten (generell)
7 (17.9%)

Stimmen insgesamt: 28

Umfrage geschlossen: 12.06.06, 19:12:33

Hi!
Ich bin für Shopping!





with many kiss
misskissyou



hab Dich gar nicht auf der Liste fürs´MM gesehen? 

UM HIMMELS WILLEN !!! Harter Kern war abgemacht !!! Und nicht "Hans & Franz"

war ein Spass

 ;D;D

Hotelvorschlag für Meeting fehlt hier noch . Kann jemand die Zimmeranzahl eruieren und mel abchecken , welches preiswerte Hotel zu dem Zeitpunkt noch entsprechend Zimmer frei hat ?? Und einen Tagungsraum ...??? Dann könnte man ja schon mal buchen , um sicher zu sein. Und Webse wüsste über die Zimmerreservierung mit "Stichwort C-H" , wieviele in echt kommen wollen !! ??

Hotelvorschlag für Meeting fehlt hier noch . Kann jemand die Zimmeranzahl eruieren und mel abchecken , welches preiswerte Hotel zu dem Zeitpunkt noch entsprechend Zimmer frei hat ?? Und einen Tagungsraum ...??? Dann könnte man ja schon mal buchen , um sicher zu sein. Und Webse wüsste über die Zimmerreservierung mit "Stichwort C-H" , wieviele in echt kommen wollen !! ??

 Hab ich liste gegeben
http://ebillmaier.eb.funpic.de/comphelp/berlinorga.htm
Ich habe drum gebeten, dass jeder selber bucht, da ja eine "Kostenübernahme" immer von den Hotels erwünscht wird. Wenn ich buche, stehe/muss ich für die Kosten geradestehen.

Raum für Meeting = Zusammenkommen = Restaurant zu finden, betrachte ich als kein Problem. Muss nur definitiv wissen, wieviele kommen, Ein oder zwei rauf und runter, die kommen /nicht kommen fallen da nicht auf. Bislang lese ich mit mir 10 Personen.

Für was soll das meeting gut sein ???

@webse : Du solltest NICHT buchen , nur vorschlagen , damit wir ggf zusammen wohnen und einen ersten Treffpunkt haben.
@hadde : Hier haben sich einige des "harten Kerns" verabredet , Liste ist leider schon geschlossen  :(:o::):-X:-\ ??? 8)

Warum ??? und Wer ???

WARUM sollen wir dir das erzählen ??? Geht dich ja nichts an , oder ? Aber wenn Du alle Beiträge durchwühlst , wirst Du wohl was rauskriegen !!!  ;D:o8)

@HCK, hab ich doch gemacht, meine Gutster, siehe Liste/Link "Hotels" :-*

Da bucht dann jeder ein anderes Hotel in einem anderen Stadtteil ??
Das wird so nix , bitte denkt nochmal über meinen Vorschlag nach : 3 preiswerte Hotels mit freier Kapazität anbieten und einen "spätesten Reservierungstermin" abmachen.
eBill sollte die Hotels und den Termin in die Exel ubernehmen , alle teilen mit , welches sie bevorzugen , eBill entscheidet , und wir buchen dann !! Sonst wird das ein endloses Hickhack  , oder ??

hab angefragt bei 5 Hotels
Pensio Bismarck
Hotel Wieland
Pension am Park
Abendstern
Hotel/Pension am Olivaer Platz
ihr könnt Euch die Preise mal ansehen: http://www.berlin-info.de/index.php?datebox_a=0&datebox_d=0&location=Zentrum+West&bla=on&id=362&distance=1.65%2Bkm&location_search=1&price_search=1&hroom=D&minprice=47&search_title=Hotels+%25location%25+

Schlage Hotel-Pension-Adam vor , Preise stimmen und ein P für Parkmöglichkeit ist da . eBill bitte melden , sonst mail ich dich an !!


« PS3 wird den PC überflüssig machenWer/Was ist eigendlich HCK und was hat er/sie/es zu verbergen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kerning
Kerning, auf deutsch Unterschneidung, ist ein Begriff aus der Typografie. Unter Kerning versteht man das Zusammen- oder Auseinanderrücken von Buchstabenpaaren, beisp...

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...