Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Umfrage: Eure Interessen

Wo/Wie/Was sind so in etwa eure Interessen?

Museen
1 (2.6%)
Schlösser
3 (7.7%)
Stadtrundfahrten/-besichtigungen
3 (7.7%)
Dampferfahrten
0 (0%)
Shopping
8 (20.5%)
Kino
10 (25.6%)
Kabarett & Comedy
2 (5.1%)
Oper & Tanz
0 (0%)
Musical´s
1 (2.6%)
Park´s & Gärten
4 (10.3%)
Sehenswürdigkeiten (generell)
7 (17.9%)

Stimmen insgesamt: 27

Umfrage geschlossen: 12.06.06, 19:12:33

Info:
Hotel Adam-
2 EZ mit Etagendusche 35,--
6 EZ mit Dusche 55,--, sonst 65,-- weil ich 8 Zimmer angefragt habe. Nachtrag: haben nicht soviele EZ!

Zweite Möglichkeit, Verfügbarkeit gerade erhalten:
Hotel Abendstern, Stuttgarter Platz
8 EZ mit Dusche/WC im Zimmer, incl.Frühstück á 45 Euronen

(Favorit:fände ich persönlich besser = Citynah, S-U-Bahn sehr nahe, Laufnähe zum Ku-damm)
 

Also, schnell meine Lieben, innerhalb von 4 Tagen muss gebucht sein
Habe mit dem Hotel telefoniert und ausgemacht, dass jeder, der dort selber bucht, das Code Wort: Member-Meeting :  nutzt, damit die im Hotel wissen, dass dass die 8 Leuzt von der Anfrage sind.

« Letzte Änderung: 12.06.06, 15:51:39 von webse »

habe @e-bill mail geschickt mit Daten vom Hotel Abendstern = schön Citynah für die "Touris". Habe an @HCK mail ges    chickt, mal sehen ob zurück kommt.
 

ROGER OVER PIEP !! Empfangen , geantwortet , gebucht !!

Nachtrag : Hallo webse , mach doch mal einen neuen Thread auf : Hotelbuchung - Meeting ???? Frage : wer hat gebucht !! oder so .... ???
Carsten


« PS3 wird den PC überflüssig machenHat schon mal jmd. eine Physikbeschleunigungskarte getestet oder eingebaut? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...