Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boomi - huhu - darf ich mitmachen. Ziehe meinen Karateanzug an, schlafe extra nicht, damit ich auch viele Falten im Gesicht habe, von wechen dem "Böse" guggen und dann treibe ich mit ein, kann auch gut obstservieren, oder heisst das observieren, oder dann auch abservieren ]

... Hast du eigentlich den Geigenkasten nach der letzten Fahrt mit dem Cadillac zurück in den Panzerschrank gelegt? Nich dass die in der Werkstatt jetzt auf dumme Gedanken kommen ;)


Nö...den habe ich entsorgt...ich benutze jetzt einen E-Gitarrenkoffer. Ist Zeitgemäßer und es passen mehr Magazine rein...du weißt schon...

Boomi - huhu - darf ich mitmachen. Ziehe meinen Karateanzug an, schlafe extra nicht, damit ich auch viele Falten im Gesicht habe, von wechen dem "Böse" guggen und dann treibe ich mit ein, kann auch gut obstservieren, oder heisst das observieren, oder dann auch abservieren ]



in unserem Geschäft heißt es grundsätzlich "abservieren"!
 ;D Ja, kannst mitmachen...rauchst du Zigarren? *g*

 ;D;D
Ey Cheffe! der neue hat das mit dem Geldwaschen zu wörtlich genommen und die Mille von C-H.de bei 40 Grad gewaschen....
Isch mach dem mal Betonschuhe, ey?

Gebongt! Aber sau nicht den Kofferraum ein, wenn du ihn zum See schaffst ;D
Nö...den habe ich entsorgt...ich benutze jetzt einen E-Gitarrenkoffer. Ist Zeitgemäßer und es passen mehr Magazine rein...du weißt schon...

*weghau*

Sehr gute Idee! Und der Verstärker ist dann wohl randvoll mit Sprengstoff, wa? :D
  ;D Ja, kannst mitmachen...rauchst du Zigarren? *g*
 

kanns auch eine Zigarre aus dem Süsswarenladen sein, habs mir gerade mühsam abgewöhnt, aber nen Schlapphut hab ich und Galoschen.
 

JoSsif, wir fahren zu ner Fabrik und entsorgen ihn dort, beim See musste wieder Steine mitnehmen, det fällt ja uff. Ach, Hunne macht ja "Schuhe" für ihn, och jut
« Letzte Änderung: 12.07.06, 21:26:09 von webse »
*weghau*

Sehr gute Idee! Und der Verstärker ist dann wohl randvoll mit Sprengstoff, wa? :D


Nönö...wenn die Magazine leer sind, gibt es nichts mehr was ich sprengen müsste ;D
In dem Verstärker habe ich "Geldforderungsunterstützende" Utensilien untergebracht. Die werden benutzt BEVOR ich den Gitarrenkoffer öffne...
 ;D
kanns auch eine Zigarre aus dem Süsswarenladen sein, habs mir gerade mühsam abgewöhnt, aber nen Schlapphut hab ich und Galoschen.
 

Nö...das kommt nicht so gut an  :-\ Dann wäre es schon cooler, wenn du dir nen lolli in den Mundwinkel steckst, und gaaaanz Teilnahmslos dreinschaust...dann bekommt JEDER Angst ;D

Na ich sehe schon, das klappt ja alles wunderbar mit euch! :D

Und die Zeitungsente mit Microsoft is auch schon raus - klasse! Jetzt denkt jeder, MS zahlt täglich 2 Mio. Euro Strafe an die EU ;D

okeiy mach ich, ihr ruft mich dann immer "Hannelore" (s. Freitagnachtnews)

Das teilnahmslose krieg ick och noch hin, det is der Blick, wenn icke falsch parke, dann mach ick det och imma.

« Letzte Änderung: 12.07.06, 21:40:46 von webse »
Na ich sehe schon, das klappt ja alles wunderbar mit euch! :D

Und die Zeitungsente mit Microsoft is auch schon raus - klasse! Jetzt denkt jeder, MS zahlt täglich 2 Mio. Euro Strafe an die EU ;D


Gut!...übrigens "Boss"...wo du Microsoft erwähnst...wann war nochmal mein nächster "Termin" bei Billy? Habe mir dafür extra einen Schlagring mit LINUX-Gravur anfertigen lassen!  ;D

geh schon mal mein Schürzchen und das Schleifchen waschen oder soll ich meinen Gummianzug, den roten, anziehn, dann guggen die alle uff mich und ihr könnt ihn rinpacken inne Karre. Oder den den, muss nur den Puschenl entstauben

wann war nochmal mein nächster "Termin" bei Billy?

Der war heute! Sag blos du hast den verpasst? Hmm... naja nich so wild, du wirst ihn 100%ig auch morgen noch zuhause antreffen. Hab gehört, er installiert grad Office 2007 ;D

@Webse

*WÄLZ*

 ;D;D;D;D;D

...du wirst ihn 100%ig auch morgen noch zuhause antreffen. Hab gehört, er installiert grad Office 2007 ;D

Immer noch? Da war er doch letzte Woche schon dran ::)
Hauptsache er vergisst die Kombination seines Safes nicht...denn das würde seeeehr weh tun ;D
geh schon mal mein Schürzchen und das Schleifchen waschen oder soll ich meinen Gummianzug, den roten, anziehn, dann guggen die alle uff mich und ihr könnt ihn rinpacken inne Karre. Oder den den, muss nur den Puschenl entstauben


Och das is ja süß! :D
Das wird ein feines Ablenkungsmanöver! ;)  Aber dann sollten wir das Verladen vielleicht doch nich unbedingt vorm Rathaus vornehmen. Denn wenn da zufällig grad die Unionsfritzen ausm Fenster glotzen, is was los mit deinem roten Anzug ;D

« Zeigt her euren icq skinDer Forenclown Sven Uwe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...