Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es ist ein Zeichen von Sportlichkeit, wenn man verlieren kann.
Und es ist noch viel mehr ein Zeichen von Sportlichkeit, wenn man ohne krumme Dinger gewinnen kann.

Zitat
Deutschland war ein super Gastgeber. Das sollte man hier nicht zu zerstören versuchen.
Ein Supergastgeber der es nicht verstanden hat, dass man das Motto "Zu Gast bei Freunden" auch im Stadion Geltung schenken sollte.90 minütiges ,grundloses AUspfeiffen der Gastmannschaft, gehört sicherlich genauso wenig dazu, wie Auspfeiffen der Nationalhymnen anderer Nationalmannschaften oder Sprüche wie "Ohne Holland fahren wir nach Berlin" oder "keine matschigen Spaghetti....  " etc.  Ich finds ein Armutszeugnis und Deutschland sollte sich nicht wundern, wenn sie ihr Image niemals ablegen. Die TAZ hat ja auch erst vor kurzem einen polnischen Politiker als Kartoffel bezeichnet.Sicherlich ist das relativ zu sehen,allerdings, wenn das umgekehrt passiert wäre....vor allem finde ich es auch frech, dass sich die Regierung nicht mal dazu äußert. Die Deutschen verwechseln einfach und anscheinend IMMER NOCH den Patriotismus mit "Willkürlicher Redensfreiheit" die in Beleidigung ausartet(Gott sein dank heutzutage nicht mehr als das)
Zitat
Wenn ich mir diesen Thread anschaue, stellt sich mir die Frage: "Sind wir wirklich so schlechte Verlierer?" Roll Eyes
da gebe ich dir Recht.
« Letzte Änderung: 12.07.06, 09:25:39 von Rumak18 »

@Rumak:
Ich möchte mich da gar nicht gegenteilig äußern, denn deine Meinung ist so falsch nicht. Allerdings musst du diese dann auch konsequent durchziehen:

Kleiner CrossQuote:

Zitat
ich nehme auch an, dass keine Sanktionen gegen Italien vorgenommen werden.....leider.
Ich unterstütze das. Aber das hier zielt genau in die Richtung, in die auch die eine oder andere missmutige Bemerkung dieses Threads (u.a. von mir) ging. Und das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass man ein schlechter Verlierer ist ;)

Wenn alles in fairen Bahnen verläuft, möge der Bessere gewinnen. Und wenn das auch nicht das eigene Team ist, ist das trotzdem vollkommen ok :)

greez 8)
JoSsiF

Ich bin ja nicht dafür ,dass Italien disqualifiziert wird, weil sie gegen Deutsche gewonnen haben, sondern weil es Frankreich mehr verdient hätte,da sie besser gespielt haben.Und da bin ich, so weit ich diesen Thread lesen kann, der Einzige, der diese Meinung vertritt,bzw. diesen Grund habe. Und der ist ja nun wirklich objektiv.

Objektiv ist auch, dass Italien sich angemaßt hat, einen gegnerischen Spieler im Voraus anzuzinken (jeder weiß, von wem die Rede ist). Und das aus einer eigentlich unbeteiligten Rolle heraus. Zu dem Zeitpunkt war bekanntlich noch keine Minute gespielt worden.

Übrigens: wenn ein Spieler auf dem Platz für den Gegenspieler eine Karte fordert, gilt das als grobe Unsportlichkeit, die freilich geahndet werden kann/muss.
Und Italiens Aktion war vom Prinzip her doch nichts anderes.

Und genau darum geht es mir. Um diese unsauberen Mittel, die mit Fußball an sich gar nichts zu tun haben, diesen aber in Mitleidenschaft ziehen.

Im Spiel D-I an sich war Italien mindestens gleichwertig, vielleicht einen Tick besser. Jedenfalls haben sie rein sportlich gesehen nicht zu Unrecht gewonnen. Wenn da nicht graue Wolken über diesem Sieg liegen würden - genau wie über dem letzten.

das hier finde ich treffend ausgedrückt, 3. und als Sieger der Persönlichkeit gesehen werden  http://ivy.antville.org/stories/1429442/

Mein Gott, immer noch nicht akzeptiert, dass Fußball nach Fußballregeln gespielt wird und dass andere gewonnen haben? Es ist doch alles wunderbar gelaufen - besser hätte es kaum kommen können!

Und: Italien ist ein wunderschönes Land und Italiener können sehr freundliche Gastgeber sein. Das habe ich zigmal so erlebt!

Ich finde es völlig deplaziert, von Sch....italienern zu reden (das gilt übrigens auch für jede andere Volksgruppe)!

wieso regst Du Dich denn so auf, is nich jut fürs Herz, frach ma HCK, wir wollen doch bloss een bischen schmollen

]

Meine Meinung (auch ein letztes mal zum Fussball [ oder vorletztes mal], wer weiss? ):
Das kleine Finale war von der Qualität eines Fussballspieles besser als das Finale.  :-*:-*:-*8);)

Wie einer hier schon erwähnt hat ist Italien Weltmeister und wir können alle nichts daran ändern!!!!

Weil hier auch einige über der Mafia sprachen:
Ich finde die Mafia steckt bei so ziemlich vielen Sportarten mit drin zB. Fussball. Formel1, Boxen...

Und ich spreche nicht nur von der Italienischen Mafia!!

Klar, die Mafia ist überall!

Und im Internet erst, ich kann dir sagen! Was meinst du, warum die Server von computerhilfen.de immer noch werkeln - oder anders gefragt: was meinst du, was passieren würde, wenn nicht jeden Monat pünktlich die Schutzgeldzahlungen auf meinem Konto eingehen würden? ;D

was bist du für ein Mafioso ???

Schutzgelder laufen nicht über Konten, die werden cash eingetrieben.

...was passieren würde, wenn nicht jeden Monat pünktlich die Schutzgeldzahlungen auf meinem Konto eingehen würden? ;D

was bist du für ein Mafioso ???

Schutzgelder laufen nicht über Konten, die werden cash eingetrieben.

Genau! Und ich als JoSsiF's Geldeintreiber mache dann Nico und Martin ein Angebot, das sie nicht ablehnen können!! *finsterdreinguck*

*gg*
was bist du für ein Mafioso ???

Schutzgelder laufen nicht über Konten, die werden cash eingetrieben.

Das is ja grad die Masche! Wer vermutet schon hinter Banktransfers Schutzgeldzahlungen ;D

Jo Boomi, wir machen das schon! :D  Hast du eigentlich den Geigenkasten nach der letzten Fahrt mit dem Cadillac zurück in den Panzerschrank gelegt? Nich dass die in der Werkstatt jetzt auf dumme Gedanken kommen ;)

Ey Cheffe! der neue hat das mit dem Geldwaschen zu wörtlich genommen und die Mille von C-H.de bei 40 Grad gewaschen....
Isch mach dem mal Betonschuhe, ey?


« Zeigt her euren icq skinDer Forenclown Sven Uwe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...