Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Alles gute zu den 5000!!

Mann, jetzt bist du einfach um 5000 Beiträgen schwerer!!  ;D

Nochmal alles gute!!

Gruß

Move

Ich werde diese Frauen nie verstehen!
Liebe Klothilde D.
Weißt du eigentlich was für ein Juwel du da an deiner Seite hast.
Was sollen da immer diese beckmesserischen Attitüden?
-Glückwunsch an den leidgeprüften Mann zu 5000 immer lesenswerten Beiträgen.

« Letzte Änderung: 18.08.06, 15:45:25 von hucky50 »




  Auf die nächsten 5000!
Lieber Erwin!

Wie üblich bin ich in der Küche unter Verschluß.
Gott sei Dank hat die Müller von 18b, die auch immer ins Forum reinschaut
gesehen, dass du die 5000er hast.

Ich hab' sie gebeten in meinem Namen diesen Text reinzusetzen.
Laß' mich bitte, bitte aus der Küche!

Ich möchte dir in die Augen sehen können beim Gratulieren.

dein Fraudi


ich bin erstaunt, :o, dass E. wieder aus der Anstalt raus ist, ist er denn schon wieder in Ordnung, nicht dass er einen Rückfall kriegt. Ach was tun Sie mir schrecklich, hm, ja wat denn eigentlich, leid, :-\ ja doch schon, bei  sonem Mistkerl, der Sie immer einsperrt. Lernen Sie doch mal Selbstverteidigung und sperren Sie ihn dann in die Kuchel ein, und verdunkeln´s den Raum, damit er sich ordentlich graust.

websi

Recht haste.   Eigene Frau weg sperren hier. Pah.

Auch von mir große Anerkennung. Halt die Finger steif und schreib weiter so.
MfG O-Two

Ich werde diese Frauen nie verstehen!
Liebe Klothilde D.
Weißt du eigentlich was für ein Juwel du da an deiner Seite hast.
Was sollen da immer diese beckmesserischen Attitüden?
-Glückwunsch an den leidgeprüften Mann zu 5000 immer lesenswerten Beiträgen.
naaaaaaaa, Du hast wohl die tragischen Vorkommnisse nich jelesen, die hier mit Klo durch E. passiert sind, janz schröckliche Dinge, also bitte etwas zurückhaltend mitm falschem Lob für den "Gatten", von wechen "leidgeprüft", tztztzt, dett Klochen ist dette, wat leiden tut. Wir Frauen müssen zusammenhalten und det richtitsch.
naaaaaaaa, Du hast wohl die tragischen Vorkommnisse nich jelesen, die hier mit Klo durch E. passiert sind, janz schröckliche Dinge
Mia culpa,hab ich nicht,wird schon aber nicht so schlimm gewesen sein.Frauen neigen da eher etwas zum Übertreiben.
                                       Gruß hucky50
Ps.Ich weiß du kannst Judo oder Karate,aber Berlin ist ja so weit weg ;D,da riskier ich mal ne Lippe  8)
« Letzte Änderung: 18.08.06, 18:57:08 von hucky50 »

duuuuu, ick kann Dir och virtrell odda wie det heest, uff de Matte schmeissen, det hindert mich ja nich, Dir weh zu tun. Tausch ma grad die Waffen aus

 Un von wechen, die Frauen übertreiben, inne Kuchel sperrt es sie rin, und vernachelt de Türen och noch, damit se überhaupt nüscht mehr machen kann, und det soll übertrieben sein. Du bist ma eener, deine Freundin möcht icke abba och nich sein. Un perhaupts, lass de Mia aus dem Schlamassel hier, wa 

« Letzte Änderung: 18.08.06, 19:19:52 von webse »

Von wegen Frauen übertreiben.  :D
Hier is wat los du.

Natürlich auch  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir!

MFG

SNIK

Da hab ich wohl im wahrsten Sinne des Wortes in ein Wespennest(wepse featuring orchidee) gestochen.

Au weia das kann schmerzhaft werden,mein Kerbholz ist sicher schon voll :o ,aber jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thread.

 Gratulation zu
5000 Posting´s ;);)

Bisschen verspaetet, dennoch glueckwunsch ebill zu super Beitraegen.

In gebührenden Abstand wiederhole ich meine Dankesworte

Ich sehe auch schon das nächste "Jungtalent" heranreifen - HCK

vorgestern noch auf Platz 240 jez schon 174!

(muß kurz interrupten wg. Klothilden-SMS, mal sehen was die Trutschen wieder will)

« Umfrage - formatierenich weiss was - unser HCK hat heute Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!