Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
In gebührenden Abstand wiederhole ich meine Dankesworte

Ich sehe auch schon das nächste "Jungtalent" heranreifen - HCK

vorgestern noch auf Platz 240 jez schon 174!

(muß kurz interrupten wg. Klothilden-SMS, mal sehen was die Trutschen wieder will)

 ;D;D::)

Nachdem das Danke gestern schon kam, nun aber schnell den Glückwunsch nachgeschoben:

Meine herzlichsten Glückwünsche zu 5K Postings -  praktisch der österreichische Dr.Nope !!!


Dieter

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum 5000. Posting €eBill !  :)

Mammamia, man kommt aus dem Gratulieren nicht mehr raus,
aber herzlich ist es in jedem Fall,
also: Glückwunsch!!!!

Tja, Kinder, so isses!

Vor lauter Gratulieren kommt man gar nicht zum "arbeiten"!

Ich danke erneut.
Klothilde bedank sich auch, weil ich sie aus der/dem <kitchen> rausgelassen habe!

1 handshake den Herren.
1 BussiBussi den Damen.


Erwin

Ist zwar spät aber bei dem Tempo das hier so vorgelegt wird kommt man gar nicht mit.

Meinen herzlichsten Glückwunsch DIR
FACHLICH TOP-WITZIG-SPRITZIG-ZICKIG

Give

 

Zitat
vorgestern noch auf Platz 240 jez schon 174!
Kann man das irgendwo sehen?
« Letzte Änderung: 21.08.06, 12:31:35 von give »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5k Posts mach weiter so.

Kann man das irgendwo sehen?

Joo, geh mal auf "Hilfe" in der Navi, gleich unter Startseite, nicht rechts neben,
runterscrollen dann, und auf "Mitgliederliste" klicken.

Wenn du da auf "Beiträge" klickst, sortiert sich das da,
also die Beiträge werden dann der Reihenfolge nach angezeigt.

Verstehste wat/wie ick meine?

Jepp  :D
Supi und Dank :D:D

Auch noch schnell hinten drangehängt  :D

Gratulation zu 5000 Postings.

Viel verpasst die letzten 14 Tage !
*nochetwashinterherhinkt*

gölückwunsch

Bernd is back from Urlaub...

und möchte auch noch ganz herzlich gratulieren.
Heute ganz unkreativ, ohne Bild.
Beim 6000er dann wieder.
Also, Pfote quetsch  :)


« Umfrage - formatierenich weiss was - unser HCK hat heute Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...