Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

private mitteilungen

wie wäre es im home bereich noch etwas wie kontakte einzufügen.
erleichter das kommunizieren untereinander.
 
sry geht ja über meine freunde

bug?
wenn ich dort jemanden hinzufüge, bekomme ich zusätzlich noch nen eintrag ohne namen. nur mit nem briefkasten.
die person erscheint online (grüner kreis)
klicke ich das an erscheint zwar das fenster um ne mitteilung zu senden, es ist aber kein namen eingetragen.

hier noch einer (evtl bin ich ja zu dumm)
homebereich bildbildverwaltung
"Mit der Einfügen - Funktion kann ein Bild direkt im Forum eingefügt werden. Dafür muss diese Seite aus dem Forum aufgerufen werden."
benutze ich den button  " bild einfügen " erhalte ich dies:
img  /img  ( hab mal die eckigen klammen weggenommen)
und muss den link / kontext
http://www.computerhilfen.de/members/zzz_geld.gif
händisch bzw copy and paste aus window word oder editor eingeben.
fehlt irgendwie ne durchsuchen/einfügen aktion

« Letzte Änderung: 20.09.06, 06:03:37 von zzz »

Antworten zu private mitteilungen:

Der leere Brief als oberstes ist normal, haben wir alle so. Den nicht versuchen zu löschen, dann könnten darunter welche mit rausfallen.

Was die Freundesliste angeht, die geht bei mir immer noch nicht.
Kann niemanden hinzufügen.
Habs grad mal wieder getestet als ich diesen Thread hier las.

So siehts bei mir aus nachdem ich 3 Leute hinzugefügt hab
(bzw. zumindest hinzufügen wollte) mal als Beispiel:



Hab mich mittlerweile schon dran gewöhnt *g* aber eben nur mal zur Info.

P. S.: websi is Zeuge dat ich nich zu doof bin, sie hatte mal neben mir gesessen...
da hab ichs ihr gezeigt das ich sie nich bei mir rein bekomme, inne Liste.
Kann ja sein das der ein oder andere denkt ich will ihn/sie nich inne Liste haben, aber dat is Quatsch.
Es geht halt nich. Also nich wundern.  ;)

bei mir ist alles paletti. :D

Ich bin "Zeuge" von Orchidees Können. ;D:D;)

Vorgestern hatte ich alle gelöscht, bzw, wollte akualisieren, seitdem ist auch der Briefumschlag weg und ich habe 17 Einträge drin.

Juti.  :-*;D

Warum geht das bei manchen ohne Probleme alles
und bei manchen (zumindest bei mir) überhaupt nicht?
Dat find ich seltsam.

Aber wie gesagt, hab mich schon dran gewöhnt.
Ich kann zumindest mit leben.  ;D

Dennoch bin ich natürlich neugierig was los is bzw. was dahinter steckt. 

Ist genauso bie Sperre in PN .... Warum kann ich bestimmte Nicks nicht eintragen?
Und warum kann man nicht * geben , und dahinter eine Positivliste einrichten ??
Aber ich habe den Verdacht , dass die Interessen der Helfer    HIER    sowieso ZWEITRANGIG sind ....  >:(   Es gab schon genug Anregungen.....

Ist genauso bie Sperre in PN .... Warum kann ich bestimmte Nicks nicht eintragen?
Weil einige nicht so heißen als User wie sie dargestellt werden. Wenn du denjenigen mal eine PM senden willst, siehst du den echten Anmeldenamen. Das kommt immer dann vor, wenn sich jemand umbenennt.
Zitat
Und warum kann man nicht * geben , und dahinter eine Positivliste einrichten ??
Aber ich habe den Verdacht , dass die Interessen der Helfer    HIER    sowieso ZWEITRANGIG sind ....  >:(   Es gab schon genug Anregungen.....
Ein Zeitproblem mehr nicht. Beide Admins studieren hauptberuflich, vergiss das nicht. Das geht vor Bastelarbeiten. Nichtsdestotrotz gibts eine Liste wo alles vorgemerkt ist. Nicht ungedultig werden.
Ist genauso bie Sperre in PN .... Warum kann ich bestimmte Nicks nicht eintragen?
Und warum kann man nicht * geben , und dahinter eine Positivliste einrichten ??
Aber ich habe den Verdacht , dass die Interessen der Helfer    HIER    sowieso ZWEITRANGIG sind ....  >:(   Es gab schon genug Anregungen.....

Was willst du denn hören, wenn ein "ich schau mal" nicht reicht? Soll ich gleich immer sagen, dass wir das nicht machen können? Ich kann auch nicht immer versprechen jede Änderung sofort umzusetzen - manche dauern etwas, andere sind aus verschiedenen Gründen einfach unmöglich. Zum Beispiel, weil sämtliche Änderungen nach einem Forums-Sicherheitsupdate erneut gemacht werden müssten.

Es kostet mich jetzt schon mit den ganzen eigenen Erweiterungen 1-2 Tage pro Update, alle Erweiterungen wieder einzubauen, kontrollieren etc.

Also, alle Anregungen werden aufgeschrieben und ich schaue zumindest mal, ob es möglich ist, wie es möglich ist, und ob man es machen sollte (auch wegen der Forumgeschwindigkeit). Mehr kann ich nicht versprechen - finde deinen Ton bei Kritik aber oft unpassend. Denkst du denn, ich habe keine Lust, neue Änderungen einzubauen? Aber es ist einfach leichter "Mach mal ein * Block" zu fordern als das später auch einzubauen. 

wollt doch nur n hinweis geben und hier keinen streit vom zaun brechen.  ():-)
bin ja sonst sehr zufrieden mit dem forum.

Das ist klar zzz, auch OK. Nico hat das nur mal erläutert - die anderen Sätze sind für den zitierten gedacht gewesen  ;) Bleibt Cool, wir wollen doch alle nur ein schönes Forum haben / behalten. Wenn Zeit ist, wird sich auch um Verbesserungen gekümmert.

« wie lange dauert ein "momentan"?Papst Benedikt`s Zitat vom Kaiser Manuel dem II »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...