Private mitteilungen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Private Session: Ohne Verlauf surfen
      Alle aktuellen Internetbrowser legen automatisch nicht private Chroniken und Verlauflisten der Webseiten, die man besucht hat, an. Neben der Vorteilen, sich nicht jede Webadresse merken zu müssen, hat es auch den Nachteil, wenn m...

    • Facebook Sicherheitslücke: So können andere private Fotos sehen!
      Wenn man seine Fotos ins Internet stellt, sind sie zunächst öffentlich zugänglich. Auf Foto-Webseiten wie bei Flickr oder in unserer Foto-Galerie ist das auch gewünscht - bei Facebook werden aber auch viele private Fotos gespe...

    • Jeder Sechste surft heimlich auf der Arbeit
      Private Emails, Bieten bei eBay oder die Planung des Sommerurlaubs – Privates Surfen wird auch während der Arbeitszeit immer beliebter: "Was ist schon dabei?" scheinen sich 70 Prozent der deutschen Arbeitnehmer zu denken und nu...

    • Handy am Arbeitsplatz geladen - fristlose Kündigung
      Das Arbeitsgericht Oberhausen muss sich mit der Klage eines Arbeitnehmer beschäftigen, gegen den eine fristlosen Kündigung seines Arbeitgebers wegen des Aufladens seine Handy am Arbeitsplatz ausgesprochen wurde. Wegen des Stromd...

    • Tastenkombination für die Metro-Funktion bei Windows 8
      Normalerweise setzt die neue Bedienoberfläche auf Touch-Bedienung, aber man kann sie auch herkömmlich mit Maus und Tastatur steuern. Zwar sind dort ein paar Funktionen anders, aber es gibt Tastenkombinationen, die dieses ausglei...

    • Facebook Sicherheitslücke: Auch Fotos von Mark Zuckerberg sichtbar
      Über eine gerade erst bekannt gewordene Sicherheitslücke in Facebook ist es möglich, auf die privaten Fotos anderer Facebook Nutzer zuzugreifen - sogar wenn diese "nur für Freunde" und keineswegs öffentlich sichtbar sein soll...




    "Private mitteilungen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Private Informationen
    Vor einiger Zeit habe ich mal ein youtube- Filmchen gesehen, in dem mit Skizzen erklärt wurde, was ...



    Internetexlorer2Internet Explorer 10 /in Private
    Wie stelle ich InPrivate-Einstellung beiWin 7 64bit Internetexplorer 10 ein?...



    Google+ private Veranstaltung
    Ich möchte gern wissen wie eine private veranstaltung im google+ funktioniert. Also z.bsp. ich beko...



    FacebookPrivate Facebook bilder sichtbar machen ?
    Hallo hat jemand eine ahnung wie man von einer person die Profilbilder die Privat sind sichtbar zu m...



    ArbeitsspeicherIch möchte auf einer neue Festplatte nur private Dinge....
    Ich möchte auf einer neuen Festplatte kein Betriebssystem, sondern nur private Dinge, wie mache ich...



    Mein PC gehört zu einem Firmennetzwerk abändern auf private Nutzung
    Hallo LeuteWie kann ich "Dieser Computer gehört zu einem Firmennetzwerk" auf private Verw...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...




    Private Informationen
    Vor einiger Zeit habe ich mal ein youtube- Filmchen gesehen, in dem mit Skizzen erklärt wurde, was ...


    Google+ private Veranstaltung
    Ich möchte gern wissen wie eine private veranstaltung im google+ funktioniert. Also z.bsp. ich beko...


    Internet Explorer 10 /in Private
    Wie stelle ich InPrivate-Einstellung beiWin 7 64bit Internetexplorer 10 ein?...


    Private Facebook bilder sichtbar machen ?
    Hallo hat jemand eine ahnung wie man von einer person die Profilbilder die Privat sind sichtbar zu m...


    Ich möchte auf einer neue Festplatte nur private Dinge....
    Ich möchte auf einer neuen Festplatte kein Betriebssystem, sondern nur private Dinge, wie mache ich...


    Mein PC gehört zu einem Firmennetzwerk abändern auf private Nutzung
    Hallo LeuteWie kann ich "Dieser Computer gehört zu einem Firmennetzwerk" auf private Verw...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Private Session
    Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

    Azure
    Windows Azure ist einer von mehreren Diensten im Rahmen der Microsoft Cloud. Die Cloud-Computing-Plattform ist vor allem für Softwarentwickler entstanden, wird aber ...

    HDMI
    HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...



    Mehr Tipps: