Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Off-Topic: Klimawandel - "Fünf Grad mehr erzeugen eine andere Welt"

Interessante Artikel-Zusammenstellung "Auf dem Weg in die Heißzeit" über die Klimaveränderung und den Treibhauseffekt.

http://www.tagesschau.de/thema/0,1186,OID5774682_NAV_REF1,00.html


Antworten zu Off-Topic: Klimawandel - "Fünf Grad mehr erzeugen eine andere Welt":

Genau, ist zwar schon länger den Leuten bewusst aber nun zeigen sich auch deutlich die Anzeichen. Gletscher sind in den nächsten Jahrzehnten weg, Arktis eisfrei. Ich sags ja immer, ist viel zu warm. Das schlimme ist, selbst wenn jetzt alle nur noch die Hälfte Co² erzeugen würde, wäre es irre lange um überhaupt dadurch einen Effekt zu erzielen. das werden wir alle nicht mehr erleben.

Was nützt unsere saubere Umwelt , wenn dafür China jetz richtig loslegt !! ???
Man soll ja heute schon per Schiff zum Nordpol kommen .
Und was machen die Staaten ??
Streiten sich un die zukünftigen Schifffahrtsrechte auf den neuen Wasserstraßen !!!

das werden wir alle nicht mehr erleben.[/color]

dazu sag ich nur "Gottseidank".

Was sind wir kleine Lichtlein, können gegen diesen Irrsinn, den verschiedene Länder mit ihrem "Umweltverständiss" verursachen, nichts tun!
Ja, nur schade eben wenn man Kinder, Enkel, Katzen hat ( *g*) um die man sich sorgen machen muss später.

Ich hab auch nicht vor zu reinkarnieren.
Ich hab auch nicht vor zu reinkarnieren.


Kann man sich das aussuchen?  ;D
Find das Thema sehr interessant, aber weiss noch nich so viel von.
Wollt mich aber schon länger mal bissel damit befassen. *g*
Werd ich gleich mal machen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Reinkarnation


Zitat
Ich sags ja immer, ist viel zu warm. 

Sag ich ooch immer, viiieeel zu warm. Diese olle Hitze immer, mag ich nich.

Wieso nicht "reinkarnieren" ?? Soviel neues Wasser ... da werd ich zum MANTA  ;D (ohne Manni)  :D;):)

reinkarnation, tja da möcht ich nich wissen was wir vorher waren,bzw falsch gemacht haben.
schlimmer als mensch geht nicht mehr. ;D

Naja als Amöbe weiter zu leben ist vielleicht nicht so prall.

wer weiss. ich kann mich daran nicht erinnern. ;)

Habe gerade mal nachgeforscht :
Hamburg ist dann WEG , aber ich hab aus der Heide nur ca 20 Km zur neuen Küste .......

Was die Welt-Leser sich so unter "Fünf Grad mehr erzeugen eine andere Welt" vorstellen:

Was erhoffen Sie sich von der Erderwärmung?
49.8%:   mehr nackte Weiber

http://www.welt.de/extra/service/128201.html?poll_qid=1086188

Tse..die sind doch nicht alle jung *g*, und den Untergang Amerikas erhoffen sie sich auch? Was waren das bloß für krude Auswahlmöglichkeiten.
Ich hab auch nicht vor zu reinkarnieren.


das wirste dir nicht raussuchen können...


mmmh...sollte die menschheit in einigen tausend jahren noch existieren, wirste dich sicher an alle vorherigen Leben erinnern können...

« Artikel: Dick, dumm, gewalttätig - Das Fernsehen und die «Unterschicht»Ich bitte um Eure Meinung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!