Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ Hunne

Joo, kannste aber laut sagen.
Bekomm schon Magenschmerzen bei dem ganzen Mist wat die laufend verzapfen.
Darf sowat immer gar nich hören.  ::)
Aber nach dem Datum hab ich auch schon geguckt,
konnte da auch keines finden/sehen.

« Letzte Änderung: 28.08.06, 22:38:53 von orchidee »

@Hunne - will dir helfen. Damit du nicht vergißt was oben stand:
 

Zitat
Re: Achtung, Abmahner: Videocapture. Programm "V" Bitte nicht mehr namentlich ne
« Antwort #12 am: Heute um 21:56:40 »

Zitat von: 98er Helfer am Heute um 19:54:41
http://v...b.org/blog/pivot/entry.php?id=124

Habs mir grad mal durchgelesen da...
Also die Leute aus Deutschland haben oft wirklich ein Ding weg ey,
Deutschland is in vielen Sachen einfach  nur peinlich, sorry aber is doch so. Roll Eyes
Hier was, da was, überall drehen die am Sender. Zum k. -

Der Typ tut mir jedenfalls leid der das ja jetzt mit machen muss...
Zitat
The big problem here is that (a) I am not a lawyer, (b) I have no presence whatsoever in Germany, and (c) I do not speak German.
   Gespeichert


Hunne Offline
Sr. Member (1.890)
*****
   
Re: Achtung, Abmahner: Videocapture. Programm "V" Bitte nicht mehr namentlich ne
« Antwort #13 am: Heute um 22:04:56 »

Zitat von: 98er Helfer am Heute um 17:11:15
Fällt mit nur eins zu sein -> Virtuell Depp

Mal wieder schönes Beispiel für ** Netiquette! **iges deutsches Abmahnrecht. Und wo gibt es überhaupt das angeblich "richtige" Programm.

Hier mal die Anschrift des sauberen Herren, ermittel über
https://dpinfo.dpma.de/protect/mar.html

Code:
Registernummer/Aktenzeichen: 30601877.2

UG01 - Kurzer Überblick
Markentext: http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-126563-0.html
Markenform: Wortmarke
Inhaber: Kliemen, Raimar, 67126 Hochdorf-Assenheim
Leitklasse: 42
Klassen: 38; 42
Letzter Verfahrensstand: Marke eingetragen, Widerspruchsfrist läuft

UG10 - Allgemeine Angaben
Markentext: http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-126563-0.html
Markenform: Wortmarke
Letzter Verfahrensstand: Marke eingetragen, Widerspruchsfrist läuft

UG15 - Inhaber, Vertreter
Name und Wohnort/Sitz
des Anmelders/Inhabers der Marke: Kliemen, Raimar, 67126 Hochdorf-Assenheim
Zustellungsanschrift: Herrn Raimar Kliemen
Hauptstr. 99
67126 Hochdorf-Assenheim

Man beachte auch das Datum des Antrages


was´n für´n datum?

@orchidee: das is mal echt peinlich was da geht...ein elender rechtsverdreherstaat is das hier
   Gespeichert


webse Offline
Sr. Member (2.464)
*****
   
Re: Achtung, Abmahner: Videocapture. Programm "V" Bitte nicht mehr namentlich ne
« Antwort #14 am: Heute um 22:17:46 »

diese Adresse ist momentan bei der Denic nicht erreichbar  Wink Wink Wink
http://tinyurl.com/ewj9y
   Gespeichert

** Netiquette! **ige zitiererei von ganzen postings in eurem ansonsten guten Forum!
aber wennmanche eben nichts andres bringen.
K-H

Die Seite wird ja irgendwann im Laufe der Zeit in der Versenkung des Forums verschwinden.Kann man sie nicht irgendwo fest einbinden??Eventuell gleich eine Seite einrichten, die für solche rechtlichen Zwecke gedacht ist?

Oh, Sorry. Datum ganz vergessen. Hier ist es



(klick mich -> nicht das einer noch den Namen im Bild lesen kann  :P  ():-))

Hallo,

Video-Programm "V" darf wieder erwähnt werden.
Laut Rechtsantwaltsgutachten

http://www.wintotal.de/private/stroemer.pdf

hat der Markeninhaber keine Chance, dagegen Schadensersatzansprüche zu erheben.

Näheres: http://www.wintotal.de/

Es wäre ja auch zu aberwitzig: Coca Cola darf doch auch jeder schreiben ohne Brief vom Anwaltbüro zu bekommen  :o  ;)

« Letzte Änderung: 30.08.06, 18:06:02 von bernd-x »
Da stürzt mit gleich der Browser ab bei dem PDF und auf der Seite dort kann ich die jpg-Bilder auch nicht ansehen  ::) Da steht aber wahrscheinlich Meinung gegegn Meinung. Einer wird den anderen abmahnen bzw. verklagen. Das kostet Zeit und Geldauslage. Da wäre ich vorsichtig.

@webse: ähmm... hab ich was verpasst? Welche Adresse denn?
@Dr Nope: Ich schau nochmal, moment...

Ok, den Namen habe ich jetzt automatisch hierher verlinkt, nur ein link als solches auf die V-URL wird leider nicht ersetzt...

Da stürzt mit gleich der Browser ab bei dem PDF

Geht auf wintotal.de und speichert die Pdf mit der rechten Maustaste auf Platte.
Dann könnt ihr sie problemlos aufrufen.

Wintotal.de nennt auch ganz unverblühmt den Namen wieder.
Und, da lacht doch jeder Richter schallend, wenn man einen Produktnamen nicht mehr nennen darf
Sie auch:
http://www.golem.de/0608/47222.html  "Keine Angst vor VD"

Übrigens, googelt mal nach dem Wort "VD"
3.060.000 Fundstellen!!
Chip.de und tausend andere prominente Sites nennen nach wie vor den Namen. Also seien wir nicht so duckmäuserisch.
« Letzte Änderung: 30.08.06, 20:01:36 von bernd-x »
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-126563-0.html
habt ihr euren namen der page schon eintragen/registrieren lassen?
mach ich sonst gleich morgen und will kohle von euch!!!!!
"lol" "g" "rofl"
was fürn ** Netiquette! **, aber es scheint ja unter jurastudenten gang und gebe zu sein um das studium zu finanzieren und später können sie nichts anderes.  8)

« Sucht mal nach der Anweisung: Geldautomat umprogrammiert: Vierfache AuszahlungFalsche Threads im Webmaster-Forum durch ungünstig gewählten Namen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...