Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Na, grad nochmal die Kurve gekriegt - wa - geht klar, das nächste Treffen mir viel Mehreren und Euch
 

« Letzte Änderung: 10.10.06, 18:19:35 von webse »

OHA , Hadde sammelt Pluspunkte  ;D;D;D;D
Aber keiner hat die geile Kohlroulade mit breiner Specksoße erwähnt , die es im Tuholsky gab , oder die spitzen Currywurst am Kudamm !! Nicht zu vergessen : der halbe Hahn (in der Henne  ;D ) , braun und kross mit frischem Brot !!
Naja , und was die seit 90 gebaut haben ist enorm .
Im Sony-Centner dachte ich : Nanu, Bettler mit Laptop.... NEE , da saßen die Leute auffn Steinboden und chatteten , weils da nen ACC-Point for free gab !!  ;D
Und am  Sonntag kamen ca 30 Minuten nur Motorräder über den Kudamm , war echt klasse ....
Und dann den Nusskuchen bei Webse ... LECKER !!!
Ihr habt was verpasst !!!
Carsten

Hi, super geiles Treffen und ich verspreche:
Irgendwann nehme ich auch mal teil, aber dann.............lassen wir die S....raus.*grins*.
Schöne pics!!! :-*

Danke HCK, wir haben nun schon so viel berichtet, aber Du mußt uns in die Pfanne hauen, weil wir das Beste weggelassen haben.
*gg*
Ned_D.

 Ned so ist er halt ;D immer sehr direkt  ():-)

SOOOOO SOOOORRRRRRYYYYY  :o::):-[:-*

Hi HCK,

nicht  :-[ werden. Ich schätze ehrliche und direkte Menschen  :D

« Letzte Änderung: 11.10.06, 00:15:07 von Höllenweib »
kl. Nachtrag bzw. Abschluß:

• die Seite Member-Meeting wird bis zum nexten Meeting nicht gepflegt.

• der WebSpace als solcher besteht weiterhin (und wartet auf neue Aufgaben!)

Dankeschön, Erwin, für Deine unglaubliche Vorarbeit, damit das MM überhaupt zustande kam, ich hatte das fertige Werk nur noch zur Vollendung gebracht. Schade dass Du, der Initiator, nicht dabei sein konntest. Wir hoffen, dass es ein offizielles zweites MM geben wird. ;):D Aber es ist ja schon vorgesorgt, dass es es geben wird; der Webspace steht zur Verfügung.


« Firefox Browser Hotkeys für Alle ...Kalender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...