Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das ist natürlich ne Massnahme  ;D

Muss mal auf Landkarte schauen wie weit es ist von der Eifel - dann kann man das wieder miteinander verbinden.
Nur rechtzeitig wieder bescheidgeben. Ich brauch immer etwas länger - Zeit ist für mich kein meßbarer Gegenstand  ;D:D

sobald die Umzugswagen dastehen, werd ich das hier posten, ab dann.... ist offen, vorausgesetzt natürlich, dass wir Zuhause sind ;)

Zitat
@ webse: Du siehst aber jünger aus als du bist finde ich.
         Ich hätte dich auf 50-52 geschätzt nach den   
         Bildern.

Ohhauaheia ... da hab ich als Fotograf wohl versagt  :-[

Was Bilder so alles anrichten können ;D  ...so kommt's dann, wenn man nich live dabei sein konnte ;) Aber ich kann bestätigen, dass unsre webse in Natura noch 'nen Zacken jünger aussieht *schleim*  ;):D

Öhm.. Schwarzwald wär' ich auch dabei, allein schon wegen der Torte ;D

Zitat
@JoSsif:
die Bilder von Cobra 9 (oder so ähnlich) wollen wir aber auch sehen!

Geht klar! Wenn das Material da is, kommt das mit in die Sammlung *gg*

Öhm.. Schwarzwald wär' ich auch dabei, allein schon wegen der Torte ;D


geht klar, schon wegen dem schönen "Schleim" ;D;D

Du bist ein guter Fotograf , das ist eben das Leben, wie es tatsächlich ist, also sehe ich auch so aus, wie ich aussehe. Ich denke, wenn mein Zahngitter weg ist, trau ich mich auch mehr zu lachen und es bleibt nicht ständig meine Lippe dran hängen - das wird es wohl gewesen sein!
« Letzte Änderung: 10.10.06, 12:58:18 von webse »

Sooo liebe Leute: hier jetzt die offiziellen und kommentierten Bilder! ;)

Samstag, 07. Oktober (Tag der Republik ;D)

Zum Mittag versammelt sich die Mannschaft im "Tucholsky". Diese Station war quasi die Halbzeitpause einer Stadtrundfahrt, die unsere webse für uns gestaltet hat (*Dankeschön*). In angenehmem Ambiente werden monströse Kohlrouladen nach Berliner Art verputzt ;)  Selbstverständlich fehlt beim Treffen der Mitglieder eines Computerforums der Laptop nicht! Da hätte sonst auch etwas nicht gestimmt.
Vorbildlich: HCK hat die wichtigsten Tools immer am Handgelenk, und das Ding zeigt sogar noch die Zeit an :D




Der 2. Teil der Tour führte uns ins Sony Center am Potzdamer Platz. Anmerkung von webse: Man beachte bitte den Spatz auf Bild Nr. 8 (sicher nur im Großformat zu sehen ;)).




Am Abend ging's dann in die "Henne" zum lecker Hähnchen Essen, begleitet von guten Gesprächen und gutem Bier ;D
An der Stelle können wir leider nur mit einem Handy-Foto dienen, aber besser als nichts:




Sonntag, 08. Oktober

Am Vormittag schlenderten HCK, ned-devine und ich entspannt über den Ku'damm, um dann bei einem Kaffee in der Nähe des "Hohlen Zahns" (Ruine der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche) bei überraschend gutem Wetter das City-Flair zu genießen und über Passanten abzulästern ;D
Einen irrsinnig langen Motorrad-Korso gab's dann auch noch. Eine vierstellige Zahl von Bikes hatte mal kurz die Straße vereinnahmt, und das Blubbern der Motoren weckte Sehnsüchte...



Am Nachmittag gab's dann noch lecker Kaffee und Kuchen bei websens, und damit ließen wir das 1. Member Meeting von CH gemütlich ausklingen.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an unsere webse, ohne deren Engagement das Treffen nicht in dieser Form verlaufen wäre  :-*

Na denn... bis zum nächsten Mal! :D

greez 8)
JoSsiF

Dickes Dankeschön an Dich lieber JoSsif für die Arbeit mit den Bildern und die Gedanken für den Text :-*

@websi

dem kann ich nur zustimmen

 ;D;D
ja, das habe ich extra geschrieben!

ach nedi, ihr seid einfach alle spitzenmäßig tolle Menschen, schön, Euch in meiner Nähe gehabt zu haben  :-*:-*

Dickes Dankeschön an Dich lieber JoSsif für die Arbeit mit den Bildern und die Gedanken für den Text :-*

Es war mir ein Vergnügen! Genau wie das Wochenende mit euch! :D

Nach diesen ganzen Lobeshymnen,  ;D  ;) die wir uns gegenseitig erweisen und erwiesen haben, müssen jetzt alle, die NICHT da waren - aber hätten sein können - doch blass werden vor Neid oder auch Ärger, es nicht doch irgendwie versucht zu haben, dabei zu sein, bei diesem denkwürdigen Ereignis des 1. MM  :D;D

Anmerkung zum Bild von der Henne.
 ;D:D
Unser lieber HCK weigerte sich erstmal den Gockel mit den Fingern anzufassen, dafür werde das Schweizer Messer aktiviert, später - war es das Bier? - hat er sich doch hinreissen lassen, mit den Finger das in Milch eingelegte Huhn zu verspeisen  ;) 

Ich finds klasse, dass ihr das Treffen gemacht habt... Nico und ich haben uns ja leider zurückhalten müssen, da das ganze mitten in unseren Klausuren lag.
Wir hatten ja schonmal ein Treffen vor ein paar Jahren - das war auch richtig gut.
Sowas in der Art (wie das jetzt und das damals) würden wir gern nochmal wiederholen. Vielleicht können wir nächsten Sommer versuchen etwas größeres zu organisieren. Und dann "offiziell" noch ein paar mehr Leute zusammenzutrommeln! :) Nochmal würd ich das ungern verpassen!

Gruß
Martin

Da spricht überhaupt nichts dagegen, Martin! Sommer hört sich gut an, allein schon wettertechnisch. Dürfte zwar problematisch werden wegen der unterschiedlichen Urlaubsplanung der Member, aber erstma rankommen lassen :)

Jetzt machste mich/uns aber trotzdem stutzig hier. Soll das heißen, dass das jetzt hier gar nicht das erste MM war?  :o;)

habt Ihr uns in dem Glauben gelassen, WIR hätten das 1. MM gehabt - jetzt bin ich abba fertitsch

Na, das ist schon sooo lange her, das zählt kaum! ;)
Die Leute, die damals dabei waren sind heute kaum noch bzw. gar nicht mehr hier.

Gruß
Martin


« Firefox Browser Hotkeys für Alle ...Kalender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...