Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erstes MM in Berlin - Bilder von der kleinen, aber elitären Gruppe

Hier werden die Bilder von unserem 1. MM-Treffen in Berlin gepostet von JoSsif, unserem persönlichen Fotografen, der nicht müde wurde, schräges, putziges, Futuristisches, einfach tolle Bilder zu schiessen - Dank an ihn! 


Antworten zu Erstes MM in Berlin - Bilder von der kleinen, aber elitären Gruppe:

wo?

werd ich wohl nachfragen oder du guckst auf den Link von JoSsifs HP (http://tinyurl.com/qfpgd

« Letzte Änderung: 09.10.06, 20:01:10 von webse »

man man kommt ihr nicht mal da ohne notebook aus???

wer hat da die usb uhr von 1&1  ;D

mein lieber Flayer, KEINER hat eines dabei, ausser mir, da ich die Doofste von dem ganzen Haufen bin und was wissen wollte von den "Klugen Köpfen". Gottseidank hatten sie alle keines dabei! Ich war mal vor zwei Jahren bei so einem Treffen, auweia, ALLE hatten ein Läppi dabei, vernetzen sich und sprachen dann über diese Teile miteinander. Vorsichthalber hatte ich meinen Süssen dabei (wechen viele Männers *scheubin*) sonst hätte keiner mit mir gesprochen. Dat fand ich schon abgefahren - wir wollten auch nur wissen, ob tatsächlich was auf dem USB von HCK war, man kann ja viel sagen ::)8).

Die Fotos sind gut!

Aber da war ja ein echt kleines Treffen!
Aber immerhin habt ihr das durch gezogen!!
Leider hatte ich keine Zeit sonst wäre noch ein Gast mehr da gewesen. Doch ich bin mir sicher das nächste Treffen kommt bestimmt!  ;)

Trotz der wenigen Leutchen hoffe ich, dass Ihr euren Spaß hattet!

Finde ich echt toll, dass ich das gemacht habt. Wer ist wer??AUsser Jossif, den erkennt man ja.

Erst mal ist da natürlich die Webse zu erwähnen. Die hat sich um alles gekümmert. Unterkunft, Verkostung, Sightseeing, Kaffeekränzchen,...
Dann war noch HCK anwesend. Der hat sich um die Unterhaltung der Teilnehmer und anderer Menschen gekümmert, kurz um alles, was außerhalb des Programms stand.
Als fachliche Beratung hatten wir Höllenweib dabei, die den eigentlichen Sinn des Computerforums vertreten hat, Fragen beantwortet und auch aufgeworfen hat.
JoSsiF war nicht nur unser Starfotograf, um das Meeting zu Dokumentieren, er beantwortete auch artig alle Fragen rund um's Web, hat uns die Berliner Protzkisten erklärt, die den Ku'damm befuhren und erläuterte uns verständnisvoll die Nöte der Fragensteller bei CH, die für erhöhten Blutdruck sorgen.
Schließlich war ich noch da, habe es wie einen Kurzurlaub genossen, etwas gefachsimpelt, mir Berlin angesehen und kulinarische Höhepunkte erlebt.
Ich hoffe, dass ich etwas Neid erzeugen konnte.

Ned

« Letzte Änderung: 10.10.06, 09:32:38 von ned_devine »

Konntest du  ;D  :o  :'(  :(  >:(

Wie gesagt, fand ich klasse das Ihr das durch gezogen habt!

Plant Ihr wieder so ein Treffen? Wieder der selbe Ort oder immer mal ein anderer? Und in welchen Abständen plant Ihr so ein Treffen? 1 mal im Jahr?

Wen meinst Du mit Ihr?
Schliesslich können alle Members ihren Senf dazutun!

Hi, Snik, schade dass Du es nicht einrichten konntest teilzunehmen, zumal ja HCK getrommelt hat, wen er noch von Hamburg aus mitnehmen soll  :-\

Ich denke, dass sowas jährlich stattfindet, verschiedene Örtlichkeiten wären auch nicht schlecht. Es wird sich zeigen, ob und wann wieder eines stattfinden wird.

Wir - die Teilnehmer - waren schon enttäuscht von der mageren Teilnahme. Soviele hatten sich gemeldet und dann kamen die Absagen  :'(, damit muss man leider immer wieder rechnen.

Dafür umso grösseren Dank an HCK, ned_devine, JoSsif und Höllenweib, die sich auf den Weg nach Berlin machten - Es hat Spass gemacht - wir haben viel gelacht! ;D;D 

Mit Ihr meintew ich den oder die jenigen die diesen Treffen planen! Sprich wann und wo es statt finden soll.

uupps danke webse, hat sich meine Frage schon erleidigt!  ;D

Ich hoffe doch mal, wenn man das nächste Treffen ansteht, dass dann dort mehr Member kommen werden!

Gemütliche runde wat.

@ ned_devine: Wie lange hast du nach Berlin gebraucht?
              Wenn man fragen darf?

@ webse: Du siehst aber jünger aus als du bist finde ich.
         Ich hätte dich auf 48  ;D  geschätzt nach den   
         Bildern.

« Letzte Änderung: 10.10.06, 11:32:08 von Hadde »

« Firefox Browser Hotkeys für Alle ...Kalender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...