Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Moin moin.
@ O-Two
Wie kommst du darauf das hier jemand was gegen Kopien von Kassenbons hat ??? Im Gegenteil.
Tu ich doch nicht. Ihr habt euch bloß so gewundert und aufgeregt, dass das möglicherweise gar nicht machbra wäre. Und es geht doch einwandfrei. Einen entscheidenden Nachtal hat das allerdings. Mit ein paar guten Programmen, kann man diese Zettel total maipulieren und das merken die Verkäufer auch nicht. Also aufpassen Jungs und Mädels!  :o8)
Tu ich doch nicht. Ihr habt euch bloß so gewundert und aufgeregt, dass das möglicherweise gar nicht machbra wäre. Und es geht doch einwandfrei. Einen entscheidenden Nachtal hat das allerdings. Mit ein paar guten Programmen, kann man diese Zettel total maipulieren und das merken die Verkäufer auch nicht. Also aufpassen Jungs und Mädels!  :o8)

Ich würde einmal behaupten, dass dies jeder weiß.

Dafür braucht man noch nichteinmal ein gutes Programm.
Ich würde behaupten, dass es mit Paint auch geht :-\

Das sei mal so in den Raum gestellt.

Nicht, dass noch jemand auf dumme gedanken kommt. ::)

« Agfa Photo in der Pleite (?)HD mit Fat32 defekt aber Linux Reiser geht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...