Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@Mehudine:

Ich wiederhole meine Intention nochmal :

 

@Hutzel:
Finde schon, dass Eigenlob "stinkt". Kommt ja drauf an, wie es einer rüberbringt.

Glückwünsche auch von mir, zu dem 7000 er!!

pentium4

Da hätte ich doch fast den Zug verpasst. Ich beglückwünsche dich natürlich auch zu den 7k. Gute members brauchen wir immer.

 :D:D:D:D
Herzlichen Glückwunsch zu deinen postings.....
Hast schon vielen (mir auch)geholfen.
weiter so...... :D

Danke nochmals an O-Two,Pentium und Hetfield.  ;D 

auf Grund der Sommer-Winter-Zeit-Uhr-Umstellung komme ich nur ~200postings zu spät

daher = das auch kein GratulationsEintrag sondern ein Bettelbrief

entschuldige Oida, i wer' scho senil ;)

*niederknie*

Ich werde dir ein letztes mal vergeben, aber nur weil du mir zum Geburtstag gratuliert hast  ;)


« Probleme im Forum mit Firefox 2.0@nico: Foren-Bezeichnung mißverständlich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...