Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Glückwunsch Rumak :-)

Gratuliere auch zu 7K Postings !

*soweitermacht*

Herzlichen Glückwunsch zu dieser mega geilen Selbstgratulation, da muss erst mal wer drauf kommen!!! :o;)
Und weiter so!!!!


...oder war da noch was????


Aso, Congratulations zu
7000 Postings der Extraklasse !!! ( aber das nur nebenbei! *grins*





Herzlichen Glückwunsch zu 7000 hervorragenden Beiträgen ;)

Mach weiter so :)

MFG

Hadde ;)

Glückwunsch zu 7000 sehr hilfreichen Postings, Rumak  :D

 ;D Was das "selbst gratulieren" angeht...schade das du nicht schizophren bist, dann könntest du  nämlich sagen: "ich war das ja nicht selbst, der "andere" war's!"
 ;D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 7K Posts

Na da wird mir doch sofort klar, wieso ich schon den ganzen Tag so ein kratzen im Hals hatte. Wo ist der Sekt, Bier, Schnaps, was auch immer ;D;D;D
Die allerherzlichsten Glückwünsche zum 7ten Kilo. Hut ab!

Super Leistung!  :D

Geli  8)


...zu 7000 super Postings lieber Rumak!  :)



 [size=8]Happy 7K[/size]

Nadann Herzlichen Glückwunsch zum 7000. Geburtstag ...   ääh Posting  ;)

Auch von mir hier noch mal Herzlichen Glückwunsch zu den 7k.

Gruss Daniel

Wow. So viel Referenz hatte ich wohl noch nie hier Forum. 

@zenit und Peter: Jep. Wollte mal was anderes einführen  ;D
@boom-town: An der Idee war ich auch schon dran, nur "ER" hat es mir verboten
@Rest : Vielen, vielen Dank! Schon allein dafür lohnen sich die Postings!  :)

Ich war so überrascht, dass ich mir selber gedacht habe:

denn meine 7000 Postings sind einfach grandios und Zeugen von einer Kompetenz, die ihres Gleiches sucht.





@Rumak18

Ich nehme mal dein 7000ter

1.der Höflichkeit halber zum Anlass Dir auch von mir die Besten Wünsche zu übermitteln.

2.@ werdet Ihr ja schon gemerkt haben ,daß ich mich aus diesen Selbstbeweihräucherungen raus halte.

Ich finde ein bischen Stolz auf seine Leistungen darf jeder von uns sein.

Aber ich glaube nicht, das die öffendliche Loberei im Diskussions-Bereich gut ankommt.

Daher mein Vorschlag diese Belobigungen wenns denn schon sein muß im Bereich nur für Mitglieder zu zeigen.

Mehudine


@Rumak18

Ich nehme mal dein 7000ter

1.der Höflichkeit halber zum Anlass Dir auch von mir die Besten Wünsche zu übermitteln.

2.@ werdet Ihr ja schon gemerkt haben ,daß ich mich aus diesen Selbstbeweihräucherungen raus halte.

Ich finde ein bischen Stolz auf seine Leistungen darf jeder von uns sein.

Aber ich glaube nicht, das die öffendliche Loberei im Diskussions-Bereich gut ankommt.

Daher mein Vorschlag diese Belobigungen wenns denn schon sein muß im Bereich nur für Mitglieder zu zeigen.

Mehudine

Ich finds witzig.

Und wenn wie bei Rumak PC-Kenntnisse entgegen"schwappen" dann ist das doch in Ordnung.
Die Zeiten ,wo es noch hieß "Eigenlob stinkt", halte ich sowieso für ** Netiquette! **.

Oder???

Grüßle
Hutzel


« Probleme im Forum mit Firefox 2.0@nico: Foren-Bezeichnung mißverständlich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...