Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was bedeutet leet???

Moin moin.
An der Stelle wo sonst die Anzahl der Postings steht, ist bei mir seit heute der Eintrag "leet". Kann mir mal jemand erklären was das bedeutet.
Danke.


Antworten zu Was bedeutet leet???:

Hat sich gerade wieder erledigt ::):-[
Interessant wäre es aber trotzdem

Ist ein kleiner Fehler, hat nix zu bedeuten.

Moin moin Doc.
Alles klar. Danke

Ist ein kleiner Fehler, hat nix zu bedeuten.

Sozusagen, ein kleiner niedlicher leet  ;D

auch leetchen genannt ;D;D;D

Ist ein kleiner Fehler, hat nix zu bedeuten.

! das klingt nach Vertuschung !

! wir wollen die ganze Wahrheit !

! über die Bedeutung entscheidet die Mehrheit ;)
Phantomfehler, Nico hat das schon bemerkt muss aber noch rausbekommen wann er angezeigt wird.

Du streitest also ab Doc, das dies ein unbeabichtiger Hinweis auf eine geplante Welt- Verschwörung sein könnte?
Da sind doch gewiß die Illuminaten am Werk.
Jürgen

nehme an, Nico wird sich ausreden
& sagen, er hat die Wechstaben verbuchselt ;)

Zitat
Da sind doch gewiß die Illuminaten am Werk
Dann würde der Fehler aber nur am 23. auftreten  ;)[/color]


just 4 Info zum Thema Leet ! ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak

Moin moin.
Das gute alte wikipedia. Man kommt immer nicht auf das Naheliegendste :-[
Danke


« Schlaues !!!Firefox Browser Hotkeys für Alle ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...