Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

weisse seite

seit kurzem bekomme ich ne weisse seite, wenn ich versuche mich über
http://www.computerhilfen.de/
einzuloggen.
mit ner verknüpfung zu nem beitrag funktioniert es aber.
ist das nur bei mir so?
ff 2.0 +faster


Antworten zu weisse seite:

Ich glaube, die arbeiten gerade ganz eifrig. ;)

Keine Sorge.

Herzlichst

Flaps

Ich hab auch tierische Probs hier rein zu kommen.
Normal über computerhilfen.de ging gar nix,
jetzt bin ich über Google, Cache hier rein.
Das geht anscheinend.

Die Jungs arbeiten anscheinend am Server.

Sie sind eben fleißig und lassen sich nichts nachsagen.

Man kann sie nur loben. ;)

Herzlichst

Flaps

Hab die gleichen Probleme ???

Mehudine

Die Jungs arbeiten anscheinend am Server.

Keine Ahnung, kann sein, gab in letzter Zeit jedenfalls öfter mal Probleme.
Und heute scheint wieder einer "solcher" Tage zu sein.  :P;)

Ein komischer Laden hier, aber trotzdem nett und eine super Stimmung, wie ich feststelle.

Das werde ich weiterempfehlen bzw. bin schon selber von einigen Studies auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden.

Ein Forum lebt von seinem guten Ruf. Und der ist gut.

Herzlichst

Flaps

Ein komischer Laden hier, aber trotzdem nett und eine super Stimmung, wie ich feststelle.

Komischer Laden? Sachma du.  ;D;)
Ja, stimmt aber, nett isses hier und ´ne super Stimmung
herrscht auch.  :)

Die Mühewaltung, sollte sie überhaupt stattgefunden haben, hat jedenfalls nichts gebracht. Der Server ist ein gehemmter und verklemmter Horror.

Na, Geduld ist eine Tugend.

Herzlichst

Flaps

Tip:
Wenn man auf "Eintrag" geklickt hat und der Beitrag klemmt, wird also scheinbar nicht übertragen, dann darf man ruhig das "Feld" verlassen. Irgendwann steht er dann doch im Forum. Daher nicht mehrmals auf "Eintrag" klicken, das gibt sicherlich Doppelposts.

Also bei mir ist alles schnell und ich ahbe 0 problem!!?? weiß net was los ist??

Hast nichts verpasst. Nur einen Schwächeanfall des Servers, der aber durchaus auch manuell heruntergefahren wurde, etwas längere Wartezeiten, kleine neckische Kurven. :)

Nichts Gravierendes.

Herzlichst

Flaps

Hört sich sehr nach "Arzt-Bericht" für den Server an  ;)

Gut zu wissen, dass auch die medizinische Seite hier abgedeckt ist. :)

Geli  8)

Keine weiße Seite, aber ich war auf einmal ausgeloggt :-) Geht aber wieder.

Habe an Martin geschrieben.....

soger mit Bilderchen von FF und IE!

(Übeltäter ??? ??? ::):P )

Ist echt ein Problemos....
an Muchachos ():-) ??? ::)

Nix Agressiv gemeint ;)

soger mit Bilderchen von FF und IE!
(Übeltäter ??? ??? ::):P )

Das hat wohl nichts mit dem neuen FF zu tun. ;)
Habe noch den "alten" und auch Schwierigkeiten.

Da es sich an nichts festzumachen scheint, sollten wir die Admins erst mal in Ruhe "reparieren" lassen und uns etwas in Geduld üben...auch wenn's schwer fällt.  :)

Denn mit Druck lässt's sich nicht gut arbeiten  ;)

Geli  8)



« über 6000 Postings von 98er_Helfer ;-)Hae wie jetzt? Hoch oder Runter?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...