Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

...sehe ich auch so. Mit dem IE habe ich übrigens die gleichen Probleme :-\

Wo mache ich denn da Druck ??? ??? ??? ???

Ui, Dütsch ist schwer! :P

Wo mache ich denn da Druck ??? ??? ??? ???

Habe damit niemanden persönlich gemeint  ;)...sondern ganz allgemein, da die Admins um der Problematik wohl wissen und alles versuchen.
Denn: 
Zitat
.sehe ich auch so. Mit dem IE habe ich übrigens die gleichen Probleme
...sagte ich ja...es scheint an nichts speziellem festzumachen zu sein  ::)

Geli  8)

Denn:  ...sagte ich ja...es scheint an nichts speziellem festzumachen zu sein  ::)




Seit dem Kalender ist da aber so?!?

Obgleich ich nicht mehr so oft Eingeloggt bin, etwa deshalb?
D.H
Bemerkt :-*():-)

Habe nun soeben das Forum aufgesucht. Es rauscht wie ein Blätterwald. Mein IE geht ab wie die Luzie! Also nichts mit "mein IE streikt". Die Jungs haben ganze Arbeit geleistet.

Herzlichst

Flaps

Seit dem Kalender ist da aber so?!?

Obgleich ich nicht mehr so oft Eingeloggt bin, etwa deshalb?

Hat aber nix mit dem Kalender zu tun. War Zufall, dass er zeitgleich war.
Vielleicht solltest du "eingeloggt" bleiben, dann gibt es keine Probs  ;D;)

Geli  8)

Ja sorry. Wir haben immernoch etwas Probleme. Nico und ich sind aber grad dran.

Schaut mal, ob es jetzt besser geworden ist. Wir bemühen uns aber weiter.

Gruß
Martin

Euer Forum ist jetzt aber schon so schnell, daß mein PC kocht.

Bitte nicht noch schneller, sonst müßte ich Schadenersatzansprüche geltend machen. Mein Browser dampft!

;)

Herzlichst

Flaps

Kinder Kinder -

• das hängt mit dem Wetter zusammen
• die sollen sich x warm anziehen, die AdminsInnen
• & für den Server ein wärmend Mützchen

Schaut mal, ob es jetzt besser geworden ist. Wir bemühen uns aber weiter.
Ich denke, dass man es nicht von einem Moment...also "wie schaut es jetzt aus"...abhängig machen kann *leider*  ::)

Denn es tritt "unverhofft" und dann dann oft auf längeren Zeitraum..oder aber auch nur kurzfristig auf.

Geli  8)

Mein PC raucht! Wahnsinn! :D

Bitte wieder etwas Gemach. Lol.

Herzlichst

Flaps

Tip:
Wenn man auf "Eintrag" geklickt hat und der Beitrag klemmt, wird also scheinbar nicht übertragen, dann darf man ruhig das "Feld" verlassen. Irgendwann steht er dann doch im Forum. Daher nicht mehrmals auf "Eintrag" klicken, das gibt sicherlich Doppelposts.

Nicht in jedem Fall. Es kommt kein Response, klar soweit. Aber der erfolgreiche Eintrag hängt davon ab, ob der Server den Request überhaupt verarbeiten konnte.

Tipp von meiner Seite: Wenn's beim Eintragen klemmt, dann den Text fix ins Clipboard kopieren (Strg + C), und dann vor einem 2. Klick auf "Eintrag" prüfen, ob der Eintrag erfolgt ist. Wenn nicht, kurzerhand wieder einfügen (Strg + V), und der Laden läuft. Ist ein wenig umständlich, aber zu verkraften. Und die Jungs arbeiten ja fieberhaft dran, mehr als das können sie nicht tun ;)

greez 8)
JoSsiF

ABER wie kommt es eigentlich , dass man beim Aufruf der Startseite einfach endlos hängt , OHNE Timeout ??
Pennt da der Provider , CH , oder mein PC ???
War vorhin beim 1. Startversuch so .... und schon öfter !!!

Das war bei mit eben genauso.
Es hat 5 min gedauert, bis CH erreichbar war.
 :P

Zitat
oder mein PC
Nein liegt nicht an dir wie oben ja steht ist noch nicht alles richtig am Laufen.

« über 6000 Postings von 98er_Helfer ;-)Hae wie jetzt? Hoch oder Runter?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...